ifo
09.06.2015 18:49
#9796 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PepPatty im Beitrag #9784 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9783 dafür war der Gestrige unzensierte From Dusk till dawn auf ARTE saugeil Hättste das nicht n Tacken eher ewähnen können???Hallo Patty,
du kannst ihn dir bei arte immer noch ansehen -
da isser Es gibt auch ein Programm, mit dem man ihn sich dort ganz legal holen kann:
mediathekview
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Brundi
09.06.2015 18:52
#9797 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #9791 Zitat Angeblich hat aber der Falcone nen Festplattenprogrammierkurs besucht An der VHS... ..ich weiß...Brüller... Ich liegt Grad unterm Tisch vor Lachen... Grüße Brundi
W-Hanns
(
gelöscht
)
09.06.2015 19:51
#9798 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Um 20 Uhr 15 kommt in Eins Festival der Pilotfilm zu einer Serie "Der Elefant - Mord verjährt nie". Irgendwo habe ich schon Folgen davon gesehen. Mir haben sie gefallen. Grüße Hanns
PeWe
09.06.2015 20:31
#9799 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
#9800 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Alles gut Ducky Danke IFO, werde ich mir angucken!!!
Grüße PepPatty
ingokiel
(
gelöscht
)
10.06.2015 00:28
#9801 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#9802 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Da brauchste nicht unbedingt eine Mediathek: Ham wir hier bald live. TTIP sei dank. Nur mal eine Sammlung, die Überblick verschafft:http://www.sueddeutsche.de/thema/TTIP Da würde mich mal ein Meinungsbild unter normalen Leuten wie hier im Forum interessieren, wer dafür und wer dagegen ist. Aber ne. Ich will die Tatort-Seite nicht missbrauchen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#9803 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ..."Der Elefant - Mord verjährt nicht"... Mit Willi Reichert ?
ingokiel
(
gelöscht
)
10.06.2015 11:19
#9804 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ein Meinungsbild unter normalen Leuten wie hier im Forum interessieren, wer dafür und wer dagegen istEgal! Wir sind eh "bald" alle unter den Radisjen, sollen unsere Kinder sich doch mit der Scheiße ab ärgern!
#9805 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schön, dass Du Anführungsstriche benutzt hast. Hätte mir sonst Sorgen gemacht. Die Radieschennummer stimmt, fragt sich nur wann. Wisedrum
W-Hanns
(
gelöscht
)
10.06.2015 11:28
#9806 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #9803 Zitat ..."Der Elefant - Mord verjährt nicht"... Mit Willi Reichert ? Wie kommst du auf Willi Reichert, den Schwabenkomiker? Den kenne ich nur im Duett mit Oskar Hailer. Grüße Hanns
Maggi
10.06.2015 11:34
#9807 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Wie kommst du auf Willi Reichert, den Schwabenkomiker? Den meint der Pele aber nicht.
--Blog
#9808 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Kenne einen Eifelkomiker, ist das auch ok? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W-Hanns
(
gelöscht
)
10.06.2015 12:26
#9809 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #9807 Zitat Wie kommst du auf Willi Reichert, den Schwabenkomiker? Den meint der Pele aber nicht. Vielleicht oute ich mich ja jetzt als Kultur-/Kunstbanause, aber einen anderen Willi Reichert kenne ich nicht. Wer ist das? Grüße Hanns
#9810 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung