#9736 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...Besuch aus der Südsee... Dazu die passende Literaturempfehlung bei booklooker
Zitat ...nie wieder so einen Quatsch wie "Fluchtpunkt San Francisco" angucken... Das kann ich so nicht bestätigen - den würde ich gern mal wieder sehen !
Zitat ...aber die Schygulla fand ich ziemlich sexy als Maria Braun damals... O.K., stimmt. Schön auch diese Hymne auf ihre Schwester Anneliese Braun ...
Turtle
29.05.2015 09:57
#9737 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Am deutschen Wesen mag die Welt genesen
piko
29.05.2015 10:11
#9738 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Da ist die Fifanummer ein Dreck gegen. Dagegen ist jede Verschwörungstheorie PillePalle ... ist aber vor allem hier in D auch ganz dünnes Eis ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Turtle
29.05.2015 10:16
#9739 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Na ja, eine schöne Zusammenfassung. Das amerikanische ex Bänker an vielen Schlüselpositionen sitzen ist ja nichts neues. Ich Griechenland, EU Parlament, in der Ukraine, da wurde extra eine Einbürgerung gemacht damit man Finanzminister werden konnte. Ist natürlich alles Zufall.
Am deutschen Wesen mag die Welt genesen
#9740 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zephyr
(
gelöscht
)
29.05.2015 14:14
#9741 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#9742 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...kann ich nun nicht ganz folgen... Dann hör' mal genau hin - erste Zeile im Text: "Anneliese Braun, and the sky is grey ..." jedenfalls gab es mal jemanden, der im Britischen nicht ganz so fit war, der/die das so verstanden hat ...
#9743 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #9742 Zitat ...kann ich nun nicht ganz folgen... Dann hör' mal genau hin - erste Zeile im Text: "Anneliese Braun, and the sky is grey ..." Extra für dich:
VIDEO
Gruß Hans-Peter
#9744 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
De Hans-Peder verstehts ned. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
#9745 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Morgen ab 14 Uhr bringt der MDR das Relegationsrückspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und den Kickers Offenbach!! Morgen Abend gibts dann im ersten nen neuen Münster Tatort!! Inclusive großer Hochzeit ... Boerne und Thiel heiraten ... (pro forma allerdings wohl nur ...) Schotte Edit: Na mal sehen was die sich da ausgedacht haben ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#9746 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat zwischend em 1. FC Magdeburg und den Kickers Offenbach!! Wow!
Grüße Falcone
#9747 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wieso Wow? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#9748 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#9749 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schotte, heute ist Pokalfinale ..... und wo zur Hölle ist eigentlich dieses Magdeburg??
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
#9750 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja und? Machteborch spielt doch erst heute! - Also jetzt gerade! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung