münsteraner Tatorte sind die besten ... aber das war einer der, wenn nicht der, schlechteste Münster-"Krimi" Der eigentliche Kriminalfall war mit hahnebüchenen und absurden Zufällen gepflastert - einzig die Pseudobeziehung zwischen Boerne und Thiel war ein Lichtblick in dem Schwachsinnsfall - ich hoffe das das nicht der Abgesang auf das beste Ermittlerteam war.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Aber die hanebüchenen, absurden Zufälle sind doch gerade das Gute an den Münster-Tatorten. Wären das glaubwürdige Kriminalfälle, wären sie doch nur noch albern.
Weil Kritik am Münster Tatort hier streng geahndet wird ...
... fand den Tatort gestern Abend übrigens auch prima!! Endlich mal wieder ... bitte mehr davon!
Und für Krimifans die nicht das Relegationsspiel einschalten wolle ein Tipp für heute Abend, da kann man ab viertel neun zwischen men Ehrlicher Tatort im rbb udn nem Schmücke Poizeiruf im MDR wählen ...
ich bin durchaus Münster-Tatortfan. Die beiden Hauptdarsteller und auch die Nebendarsteller sind echt knorke aber der gestrige war oberscheiße, nicht zum Aushalten und eigentlich stehe ich auf schräge Filme. Kein Witz, nichts Absurdes, noch etwas Überraschendes, einfach oberlangweilig! Der ewig selbe "Quatsch", nagut, Vaddern gefällt mir immer noch.
Und für die Wiederholungen unserer Fernsehsender kann ich auch nix ... oder den Fakt, das die Wiederholungen oft besser sind als die aktuellen Sendungen, die man uns jeden Abend auftischt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #9779... oder den Fakt, das die Wiederholungen oft besser sind als die aktuellen Sendungen, die man uns jeden Abend auftischt ...
Schotte
Wo nehmen die in Zukunft die guten Wiederholungen her, wenn die Aktuellen so mies sind??
Ich mag ja die Bibi, aber worum es in dem Tatort eigentlich ging, habsch vergessen....