Was heißt hir jaja ... jaja heißt leckt mich am Arsch ... (behauptetet zumindest der Meister Röhricht im Werner Film .... )
Na ja, ganz so wollte ich das nicht verstanden wissen. Mir ist nur aufgefallen, daß jedesmal, wenn hier vom Tatort die Rede ist, von Dir ein Querverweis auf Krause kommt. Also habe ich mir gedacht: "Jetzt ärgere ich den Schotten mal ein wenig"(im Fußballthema darf ich ja nicht).
ZitatMir ist nur aufgefallen, daß jedesmal, wenn hier vom Tatort die Rede ist, von Dir ein Querverweis auf Krause kommt.
Nicht jedesmal! Aber am Montag Abend sendete der rbb eben gleich zwei dieser Polizeirufe und eine extra Krause Sendung dazwischen!! Also beschwer Dich halt bei denen!
Oder erklär mir liebrer was das im zweiten Film für ein Gespsnn war! Farblich sahs ja fast aus wie vom DAK geklaut ...
Zitat"Jetzt ärgere ich den Schotten mal ein wenig"(im Fußballthema darf ich ja nicht).
Mich ärgern schon ganz andere ... also diesbezüglich hab ich keinerlei Bedarf! Und mit Fußball kannste mich gar nicht ärgern! Bäh!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Klar wär das schön aber ich fürchte gegen die Mafifa ist kein Kraut gewachsen und der Blatter ist eingeölt, der flutscht denen mir nichts dir nichts durch die Finger.
Auweh, wo nicht überall aufgeräumt gehört und doch nichts getan wird, da ist die Mafifa doch geradezu Kindergeburtstag. Ist deren Verhalten nicht sowieso schon "Tagesordnung" allüberall und "Gesellschaftsfähig"?
WÜRG!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kannst alle über einen Kamm scheren, dabei die Wucherer der Pharmalobby und deren Vasallen berücksichtigen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Gestern "Die Ehe der Maria Braun" gesehen - naja. Irgendwie schon (pädagogisch?) wertvoll, aber nicht wirklich unterhaltsam, finde ich - eben typisch Fassbinderfilm.
Es ist die radikale Figur der Maria, die den Film so herausragend macht. Sie verkörpert die Sehnsucht des einzelnen nach einem kompromißlosen Bekenntnis, wie es Maria Braun lebt. Das macht den Film so einzigartig.
Naja, mag sein - aber irgendwie haben die Fassbinderfilme sowas hölzernes. Die Dialoge sind irgendwie gestelzt, die Kameraführung finde ich, äh - hölzern, sag' ich mal. Ging mir bisher eigentlich immer bei den Filmen von ihm, obwohl ich den doch schon gut fand, so im Ganzen gesehen.
Hmm, weiß auch nicht so genau, wie ich es ausdrücken soll. Vielleicht trifft es am Ehesten, wenn ich sage, daß ich Fassbinderfilme anstrengend finde .