Gestern Abend kam Vorstadt Weiber auf dem Ersten, ein modernes Sozialdrama aus dem heutigen Österreich Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen Oh Mann haben die Probleme ...tu felix Austria , was MUCK ???!!!
Zitat von Krozinger im Beitrag #9650Gestern Abend kam Vorstadt Weiber auf dem Ersten, ein modernes Sozialdrama aus dem heutigen Österreich Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen Oh Mann haben die Probleme ...tu felix Austria , was MUCK ???!!!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Krozinger im Beitrag #9650Gestern Abend kam Vorstadt Weiber auf dem Ersten, ein modernes Sozialdrama aus dem heutigen Österreich Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen Oh Mann haben die Probleme ...tu felix Austria , was MUCK
Jo, hier!
Das Fernsehen hab ich aufgegeben, weil ich amal Redaktör dort war.
Ich hab allerdings mitgekriecht, dass es a Serie namens Vorstadtweiber gibt. Auf den Fernsehseiten steht, dass das leiwand is. Daher glaub ich das. Weil was in der Zeidung steht, is immer wahr.
Zitat von Krozinger im Beitrag #9659Vor allem das was in der Kronen Zeitung steht, gell ?
In der ARD haben sie erzählt, das mit dieser Serie höchste Einschaltquoten in felix Austria erzielt wurden...
Die Serie ist ganz klar leiwand, was sonst soll auch von einem Uli Bree kommen . Da war doch schon mal so ein mißratener Versuch von ihm Ich kann mich allerdings nur auf den zweiten Teil beziehen (während des ersten lief im ZDF etwas über unsere "Befreier", das war für mich interressanter, auch als Wiederholung), selten solch einen Schmarrn gesehen. Aber die Südler sind ja vielleicht solch einen Schmäh gewohnt, sitzen sie doch sozusagen in der ersten Reihe