Zitat von Maggi im Beitrag #9615... Einige Tatorte, die hier komplett verrissen wurden fand ich gar nicht so schlecht, Unterhaltung eben...
eben nicht (gestern), jedenfalls nicht die Unterhaltung, die ich von einem Tatort erwarte: klare, logische Handlung, Ton gut verständlich, meinetwegen auch ohne Tote oder von Anfang an feststehender Täter. Was interressiert mich das Liebesleben, die verkorkste Kindheit, verschollene Kinder oder sonstige Probleme oder verbale Ausbrüche der Ermittler? (Vermutlich lässt du deine Kunden auch nicht an deinen Privatproblemen teilhaben?). Einfach straight geradeaus, so wie alte Männer halt gestrickt sind.
Zitat Aber der gestrige Tatort haute mich auch nicht gerade vom Hocker. Der Täter war quasi vom ersten Erscheinen an klar, viel zu intensiv hat sich die erste Kameraeinstellung mit ihm beschäftigt. Das Gekabbel dieses jungen Pärchen nervt nur noch. Die Blondine war noch nie mein Fall und der Faber war dieses Mal auch mehr als farblos.
Dem ist wohl nix hinzuzufügen!
Aber zum Glück ists ja inzwischen schon so lange hell und warm, das man die sönntagliche Kradierrunde gut etwas in Richtung Abend ausdehnen kann - dann ists bestimmt im Harz schön leer - gucken ja alle Tatort!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!