Ich hoffe sehr, daß diese Serie irgendwann auf DVD erhältlich ist. Verfolge das ganze bischen auf Spiegel online. Aber VOX schau ich nicht, zuviel Werbung
Hab nur die Abendfolgen gesehen - weiß zufällig jemand in welcher Folge der Genscher mitwirkte? Der war ja im April 54 als Pionier 18-jährer hier in der Gegend eingesetzt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab jetzt eine fette Griebe: Die Schlußszene, würg, die Schlußszene: Preßwurst liegt halbendkleidet auf dem Bett und winselt (sinngemäß: "Mach mir ein Kind."
Blankes Entsetzen: Ich hab mir noch die Pfoten auf die Lippen gedroschen, aber die Grieben waren schneller und schon herausgeschossen ... .
Insgesamt ein Rehabilitierungsfilm für den männlichen Ermittler, der sich positiv von Frau Thomalla absetzen konnte. Die hoffe ich im TV nie wieder zu sehen.
Nun, ich finde, der Wuttke hat sich auch nicht gerade mit Rum bekleckert. Seine Ansprachen ins Off waren irgendwie künstlich und albern. Jedenfalls ein Tatort, nach dem man dieser Serie sicher nicht mehr nachtrauern wird. Ganz schnell vergessen.