Falcones Welt oder Serpels Welt? Welche hat mehr Erklärungsbedarf?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So schliesst sich der Kreis und die Tochter des Verkäufers der Duplicolor Racing-Lackdose für die Haube des Opels könnte Sibylle heissen? Ich werfe es einfach mal in den Raum!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich habe einen Tipp für nächste Woche. Im Wochenporgramm der SZ, das dienstags der Zeitung beiliegt, kam ein großer Bericht über die Nachtschicht, nächsten Montag um 20 Uhr 15 in der ARD. Armin Rhode und Barbara Auer wurden als Hauptdarstelle (wie üblich) gelobt. Zitat: Es wird geschnakt, gepöbelt, gekalauert, dass sich die Fischgräten biegen. Das hat mir als Süddeutschem besonders gefallen! Viele Grüße Hanns
ich hatte auch mal 'n zweitürigen C-Rekord - der hatte 'ne Heckklappe, die nach oben auf ging !
Heutzutage heisst ein solcher zweitüriger Wagen "Livestyle-Kombi", allerdings hätte dieser dann weniger Nutzwert.
Gruß Monti
Hmm, für meinen Vater hieß die Karre immer nur "Das Gemüsehändlerauto" oder "Der Zigeunerwagen" - 1974 war 'n Kombi noch ein No-Go für den Ottomotor-Normalautoverbraucher. Da kam man sich mit Kombi schon so richtig anarchisch vor ...
eins meiner Lieblingslieder damals, als Car-A-Van Fahrer:
Die Zeiten ändern sich, heut' wärst mit so einem Karren ein "Hipster"!
Gruß Monti