Brennpunkte oder ZDF Spezial habe ich gefressen: Irgendwo fällt ein Sack Reis um und sofort ein Spezialbrennpunkt: Wir wissen nichts genaues nicht, aber sind live dabei.
ZitatIch glaube zwar, es war nur ein König. Aber mit der zeit verwischt sich so was ja.
Nene - es hieß doch "die Kaiser" also die Frangenkaiser - und der Voss wurde als neuer Ermittlerkönig bezeichnet, von seinem Chef. Bin nämluich gestern beim Zappen zufällig über diese Szene gestolpert.
Und ists eigentlich wem aufgefallen, das der Voss dem derzeitigen Saabrücken Kommissar ziemlich ähnlich sieht? Ic dachte am Anfang schon dr hätte jetzt nen Nebenjob in Frangen ...
Am Sonntag gibts übrigens nen Köln tatort, der heute in der Zeitung schon mal verdammt schlecht wegkommt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute kommt um 20 Uhr 15 in der ARD ein Zorn - Krimi. Den ersten habe ich gesehen, den fand ich gut, aber ziemlich düster. Da ich im Augenblick eher leichterer Kost zuneige, werde ich im ZDF den zweiten Teil von Lena Lorenz ansehen, nachdem ich schon den ersten sah. Grüße Hanns