Soulie
13.04.2015 10:38
#9436 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Sachma, Taugenix, willste nicht endlich mit dem Gefuchtel aufhören? Manchmal kann mans nicht wegscrollen, und es macht mich kirre. Bin ich der einzige, den das verrückt macht? Die ersten paar Male wars ja ganz witzig ...
wastl
13.04.2015 10:46
#9437 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #9430 Nett fand ich den Seitenhieb gegen die Münchnerwie ging der nochmal ?
" wir hatten hier die kaiser, da ham sich die da drunten noch mit knödel beworfen."
( tun se ja heut auch noch
)
#9438 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich glaube zwar, es war nur ein König. Aber mit der zeit verwischt sich so was ja.
Grüße Falcone
#9439 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...König... Hat das nicht Tradition bis heute, daß die in Bayern immer einen als Regierungschef haben, der nicht alle Latten am Zaun hat ?
#9440 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schon. Zweifellos. Aber hier geht es ja um den Frankenkönig
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2015 12:41
#9441 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Moin. Fing gut an aber hörte dann ab Mitte etwas auf um dann am Schluß abzusaufen. Na ja, war nur ein Tatort. Heute 20zig 15zehn kommt was von der Schlei in Zwei!
#9442 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Xtra für Soulie shopping.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#9443 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Soulie im Beitrag #9436 Sachma, Taugenix, willste nicht endlich mit dem Gefuchtel aufhören? Manchmal kann mans nicht wegscrollen, und es macht mich kirre. Bin ich der einzige, den das verrückt macht? Die ersten paar Male wars ja ganz witzig ... hmmm - das vielleicht nicht, aber du bist seit Jahren der Einzige, der sich drüber mokiert
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
#9444 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Nett fand ich den Seitenhieb gegen die Münchner Den hab ich irgendwie nicht mitbekommen - hab den sicher verschlafen ... ... ansonsten wars mal wieder nicht so prall ... wie leider so oft in letzter Zeit! Aber immerhin konnte ich den Tatort wenigstens gucken ... wir hatte hier nämlich gestern über ne Stunde lang keinen Strom ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
13.04.2015 14:40
#9445 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat aber du bist seit Jahren der Einzige, der sich drüber mokiert Sieht so aus. Mich nervts halt. Ähnlich wie die Flimmer-Werbung. Tja, dann werde ich wohl weiterhin damit leben müssen ...
Zephyr
(
gelöscht
)
13.04.2015 14:51
#9446 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Was kriege ich, wenn ich nicht auch so ein Männecken hinzauber? C4
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2015 14:53
#9447 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
...und Corbins, Abstände Tank/Sitzbänke, HSV und leere Akkus. Mann Mann Mann, solche Sorgen möchte ich mal haben!
Soulie
13.04.2015 14:57
#9448 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
HSV? Nee, mein Gutster, da irrste dich!
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2015 15:52
#9449 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Gibt ja noch allerlei Sonstiges....
Soulie
13.04.2015 16:24
#9450 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Tja, in diesem Forum gibts nicht nur Dickachser und Dünnachser - Auch was das jeweilige Fell angeht gibts deutliche Unterschiede. Und ein dickes Fell ist in der Regel nur schön für den, der's hat / trägt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung