Da wr ich auch schon. O.K., jetzt nicht extra da hin wg. dem (obwohl der immerhin an dem Tag gestorben ist, als ich 19 wurde ..), aber der Friedhof ist schon irgendwie interessant.
Zitat von Watzmann im Beitrag #9510In unseren wilden Zeiten war ich schon in Paris beim Grab von Jim.
Zum 20. Todestag 1991 bin ich da extra hingedüst.
Da war was los! Aus aller Welt kamen die Leute, aber schon am 2. Juli wurde der Friedhof geschlossen und bewacht. So gab es die Feier eben vor dem Haupteingang, bis nachmittags per Hundertschaft und Schlagstock geräumt wurde. Später war ich oft dort, man traf immer nette Leute.
Zitat von Zephyr im Beitrag #9516Bei solchen Negativurteilen bitte immer den Zeitkontext im Auge behalten.
C4
Ich fand die Doors schon Scheiße, da war ich noch schlank, hatte langes Haar und Schlag bei den Frauen. Du siehst, es muss schon eine Weile her sein...
Also ich habe zwar alte Doors Platten und ich war auch schon bei seinem Grab (obwohl auf dem Friedhof noch viel interessantere Leute rumliegen) aber aus heutiger Sicht muss ich sagen die Doors sind total überbewertet.
Aber damals - als ich noch jung, schlank und schön war - da fand ich sie gut.