Zitat von Falcone im Beitrag #9555Nun, ich finde, der Wuttke hat sich auch nicht gerade mit Rum bekleckert. Seine Ansprachen ins Off waren irgendwie künstlich und albern.
Ja, aber unterhaltsam war das. Oder die geträumten Fortgänge in beklemmenden Situationen. Für eine Abschiedsvorstellung darf das.
Konnte Schimmi damals nicht plötzlich sogar fliegen?
Zitat von pelegrino im Beitrag #9559War schon echt schräg gestern Abend, der Tatort - bin immer noch nicht so ganz sicher, in welcher Richtung ich den Daumen zeigen lassen soll ...
für den, der sich solch einen Hirnriss wie die Thermenexplosion ausdenkt (gehört in's Reich der Märchen), gehört der Daumen nach unten. Genauso, wie für die anderen unhaltbaren Schoten. Zumindest haben Nachahmer ganz schlechte Karten, das einzig positive an der Schmonzette
ich kann beim "Tatort" nicht mitreden, denn ich hab' mich mit anderen Dingen vergnügt. Demnach kein Mord, kein Totschlag und etwas von besinnlicherer Art getrieben.
Auch mal schön, wenn man nicht mitreden kann und trotzdem seinen Senf beisteuert!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9566 Auch mal schön, wenn man nicht mitreden kann und trotzdem seinen Senf beisteuert!
Und wenn sich dann noch keine Sau für deine Meinung über Dinge, bei denen Du nicht mitreden kannst, interessiert, hast Du den Troll-Himmel ganz nahe gesehen...
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.