ich bin so froh, dass die Presswurst weg ist. Schade um Wuttke, der hat mir gefallen und der Tatort selbst war schön schräg. Gut, es gibt besseres aber der hat mich unterhalten.
Moin, moin, ich sehe gerade, dass um 22 Uhr auf N-TV die Künstlerdokumentation "Ich bin Steve Mc Queen" läuft. Da geht es nicht nur um den Schauspieler, sondern auch um den Auto- und Motorradenthusiasten.
ZitatBrundi, die schon viel zu lange auf den nächsten Till Schweiger Tatort wartet.
Da wirst Du wohl auch noch länger warten müssen - am Sonntag gehts erstmal nach Dortmund!
ZitatIch habe gestern die Nachtschicht angesehen und er hat mir gefallen. Am Schluss, als die Kollegen den niedergeschossenen Erichsen (Armin Rhode) besucht haben, war ich zugegebenermaßen erleichtert, dass er nicht gestorben ist.
Bist Du sicher das wir jetzt vom selben Tatort sprechen? ... oder bin ich am Sonntag tatsächlich am Schluß noch mal eingepennt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich meinte nicht den Leipziger Tatort vom Sonntag, sondern die Hamburger Nachtschicht vom Montag. Du bist also nicht eingepennt und hast etwas versäumt. Grüße Hanns
War aus der Not heraus - hattte nix anders gefunden - aber mir ist inzwischen was aufgefallen: das war auch gar nicht Montag im rbb (da kam ne Münster Folge) sondern Dienstag bei den Bayern - und mit der Frau Postel!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wer den seltsamen Sender "Servus TV" empfangen kann, könnte um 20:15 "Ein seltsames Paar" mit Jack Lemmon und Walter Matthau gucken, der immer lustig ist, egal wie oft man ihn schon gesehen hat...
Der erste Tatort des HR von 1971, gestern Abend im TV. Reiner Zufall, den zu sehen, aber super. Na ja, nach 1000 Folgen ist heute eben die Luft raus ...
Hatte gestern den ganzen Abend lang ZDF info an - da liefen lauter Sendungen zum Kriegsende vor 70 Jahren - aber eben leider nur Wiederholungen.
Und heute gibts nen Dortmundtatort - in dem der sonst eher ... äh ... unkonventionelle Faber wohl noch der normalste Darsteller sein soll ... wie immer die das in der TV Zeitung auch gemeint haben mögen ...
Schotte