Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 541.920 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | ... 1063
Brundi Offline



Beiträge: 33.299

03.05.2015 18:25
#9601 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Die Kritik zum heutigen Tatort lässt nichts gutes hoffen....

http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1030857....I58KyTgw--jmecA

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

03.05.2015 19:28
#9602 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Schaunmermal. Obwohl, sich vordrängende Ermittler-Privatprobleme nerven langsam etwas.

Grüße
Falcone

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

03.05.2015 21:30
#9603 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #9602
Schaunmermal. Obwohl, sich vordrängende Ermittler-Privatprobleme nerven langsam etwas.


Wie recht Du hast.
Mann, ist das ´ne Scheiße.

Gruß
Carsten

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

03.05.2015 21:36
#9604 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich habe inzwischen König-Welles Reisebericht gelesen. Der ist lustig und schöne Bilder gibt's noch obendrein.

Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.934

03.05.2015 21:40
#9605 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich weis schon warum ich seit ca. 1 1/2 Dekaden keinen Fernseher mehr habe.

Gruß,
Mattes

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.05.2015 21:41
#9606 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

warum lasse ich mich eigentlich jeden verdammten Sonntag dazu überreden, diese wirklich schlechten Tatörter zu gucken????

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Hobby Online




Beiträge: 42.130

03.05.2015 21:53
#9607 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
warum lasse ich mich eigentlich jeden verdammten Sonntag dazu überreden, diese wirklich schlechten Tatörter zu gucken????



Brauchtum halt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.05.2015 21:56
#9608 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

jep, ne andere Erklärung hab ich nicht dafür.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2015 06:35
#9609 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Gegen 21.10 bin ich das erste Mal entschlummert.

Dann hat diese unmögliche, blonde DING wieder laut herumgeprollt und mich geweckt. Da habe ich dann endlich abgeschaltet.

Mal ehrlich: Was sind denn das für Filme, da stecken doch keine Ideen hinter. Um die Zeit dann zu füllen, müssen eben irgendwelche Konflikte konstruiert werden, die nicht interessieren.


Liebes ZDF:
JETZT wäre der Zeitpunkt, eine Konkurrenz zu etablieren, das wäre das sichere Ende für den Schnarchort.


Bis dahin möchte ich einen Bewerb in diesem Thread anregen: Wer ist beim Schnarchort zuerst eingepennt ...


C4

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

04.05.2015 07:57
#9610 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Beim Tatort einschlafen geht ja gar nicht. Man sollte euch den Fernseher wegnehmen oder euch mit einer Woche Helene Fischer bestrafen!

Aber der gestrige Tatort haute mich auch nicht gerade vom Hocker. Der Täter war quasi vom ersten Erscheinen an klar, viel zu intensiv hat sich die erste Kameraeinstellung mit ihm beschäftigt. Das Gekabbel dieses jungen Pärchen nervt nur noch. Die Blondine war noch nie mein Fall und der Faber war dieses Mal auch mehr als farblos.
Am interessantesten fand ich daher die Fast-Leiche: 180 cm, 85 Kilo und kein Gramm Fett am Bauch. Ich bin größer, wiege weniger und habe ... Na, lassen wir das

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2015 08:58
#9611 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Zephyr im Beitrag #9609
Gegen 21.10 bin ich das erste Mal entschlummert.

Dann hat diese unmögliche, blonde DING wieder laut herumgeprollt und mich geweckt. Da habe ich dann endlich abgeschaltet.

Mal ehrlich: Was sind denn das für Filme, da stecken doch keine Ideen hinter. Um die Zeit dann zu füllen, müssen eben irgendwelche Konflikte konstruiert werden, die nicht interessieren.


Liebes ZDF:
JETZT wäre der Zeitpunkt, eine Konkurrenz zu etablieren, das wäre das sichere Ende für den Schnarchort.


Bis dahin möchte ich einen Bewerb in diesem Thread anregen: Wer ist beim Schnarchort zuerst eingepennt ...

Ich habe die gleiche Meinung. Ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber der Tatort war schon etwas seltsam. Das ZDF wird die Chance bestimmt nicht nutzen. Es gibt doch inzwischen ein gutes halbes Dutzend verschiedene Teams, die in einem mir nicht nachvollziehbaren Rhythmus auftreten. Letzte oder vorletzte Woche kam im ZDF groß angekündigt "Die Wallensteins". Die Mutter-Tochter Geschichte wurde zum "tausendsten" Mal ausgewalzt.
Grüße
Hanns

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.05.2015 09:24
#9612 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Fernseher aus dem Fenster schmeissen und etwas ANSTÄNDIGES (!!!) mit der gewonnen Zeit anfangen!
Wäre jetzt mein Gedanke, aber wahrscheinlich zu einfach und zu geradlinig... (Ok, man muß die Glotze nicht gleich entsorgen, aber den Einschalter kann man in Ruhe lassen, dann muß man den Ausschalter erst gar nicht betätigen!)



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

04.05.2015 09:48
#9613 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Hatte mich auch auf den Tatort aus meiner Heimatstadt gefreut, war aber trotzdem auch etwas enttäuscht ... vor allem die Einfallslosigkeit, schon zum zweiten mal den Ort des Geschehens an die alten Hochöfen zu legen, zeigt von einer gewissen Ideenlosigkeit - so klein ist Dortmund doch garnicht!

und zum Thema

Zitat
...der erste Tatort des HR von 1971, gestern Abend im TV. Reiner Zufall, den zu sehen, aber super...

kann ich nur sagen:

den haben wir auch zufällig gesehen. Ich sag' mal

Zitat
...na ja...

Eigentlich schlimm, daß uns zuerst aufgefallen ist, daß keine Leiche, also überhaupt kein Mord vorkam ! Ansonsten war die Regie, oder das Drehbuch, oder was weiß ich, woran diese eigenartige Inszenierung gelegen hat, sehr ungewohnt. Aber aus nostalgischen Gründen sehe ich sowas ja dann doch ganz gern ...


ich hätte mal wieder Bock auf einen klassischen englischen, oder auch französischen Krimi aus den 60-er Jahren .

Axel J Offline




Beiträge: 13.075

04.05.2015 10:22
#9614 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #9610
... Am interessantesten fand ich daher die Fast-Leiche: 180 cm, 85 Kilo und kein Gramm Fett am Bauch. Ich bin größer, wiege weniger und habe ... Na, lassen wir das


schwere Knochen? Oder wie hieß das noch gleich


Axel


PS: der Tatort? Scheiße

Maggi Online




Beiträge: 48.498

04.05.2015 10:56
#9615 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich frage mich hier immer bei der Tatortbesrpechung, was erwartet Ihr da eigentlich. Einige Tatorte, die hier komplett verrissen wurden fand ich gar nicht so schlecht, Unterhaltung eben.

--
Blog

Seiten 1 | ... 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz