Dann hat diese unmögliche, blonde DING wieder laut herumgeprollt und mich geweckt. Da habe ich dann endlich abgeschaltet.
Mal ehrlich: Was sind denn das für Filme, da stecken doch keine Ideen hinter. Um die Zeit dann zu füllen, müssen eben irgendwelche Konflikte konstruiert werden, die nicht interessieren.
Liebes ZDF: JETZT wäre der Zeitpunkt, eine Konkurrenz zu etablieren, das wäre das sichere Ende für den Schnarchort.
Bis dahin möchte ich einen Bewerb in diesem Thread anregen: Wer ist beim Schnarchort zuerst eingepennt ...
Beim Tatort einschlafen geht ja gar nicht. Man sollte euch den Fernseher wegnehmen oder euch mit einer Woche Helene Fischer bestrafen!
Aber der gestrige Tatort haute mich auch nicht gerade vom Hocker. Der Täter war quasi vom ersten Erscheinen an klar, viel zu intensiv hat sich die erste Kameraeinstellung mit ihm beschäftigt. Das Gekabbel dieses jungen Pärchen nervt nur noch. Die Blondine war noch nie mein Fall und der Faber war dieses Mal auch mehr als farblos. Am interessantesten fand ich daher die Fast-Leiche: 180 cm, 85 Kilo und kein Gramm Fett am Bauch. Ich bin größer, wiege weniger und habe ... Na, lassen wir das
Zitat von Zephyr im Beitrag #9609Gegen 21.10 bin ich das erste Mal entschlummert.
Dann hat diese unmögliche, blonde DING wieder laut herumgeprollt und mich geweckt. Da habe ich dann endlich abgeschaltet.
Mal ehrlich: Was sind denn das für Filme, da stecken doch keine Ideen hinter. Um die Zeit dann zu füllen, müssen eben irgendwelche Konflikte konstruiert werden, die nicht interessieren.
Liebes ZDF: JETZT wäre der Zeitpunkt, eine Konkurrenz zu etablieren, das wäre das sichere Ende für den Schnarchort.
Bis dahin möchte ich einen Bewerb in diesem Thread anregen: Wer ist beim Schnarchort zuerst eingepennt ...
Ich habe die gleiche Meinung. Ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber der Tatort war schon etwas seltsam. Das ZDF wird die Chance bestimmt nicht nutzen. Es gibt doch inzwischen ein gutes halbes Dutzend verschiedene Teams, die in einem mir nicht nachvollziehbaren Rhythmus auftreten. Letzte oder vorletzte Woche kam im ZDF groß angekündigt "Die Wallensteins". Die Mutter-Tochter Geschichte wurde zum "tausendsten" Mal ausgewalzt. Grüße Hanns
Fernseher aus dem Fenster schmeissen und etwas ANSTÄNDIGES (!!!) mit der gewonnen Zeit anfangen! Wäre jetzt mein Gedanke, aber wahrscheinlich zu einfach und zu geradlinig... (Ok, man muß die Glotze nicht gleich entsorgen, aber den Einschalter kann man in Ruhe lassen, dann muß man den Ausschalter erst gar nicht betätigen!)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hatte mich auch auf den Tatort aus meiner Heimatstadt gefreut, war aber trotzdem auch etwas enttäuscht ... vor allem die Einfallslosigkeit, schon zum zweiten mal den Ort des Geschehens an die alten Hochöfen zu legen, zeigt von einer gewissen Ideenlosigkeit - so klein ist Dortmund doch garnicht!
und zum Thema
Zitat...der erste Tatort des HR von 1971, gestern Abend im TV. Reiner Zufall, den zu sehen, aber super...
kann ich nur sagen:
den haben wir auch zufällig gesehen. Ich sag' mal
Zitat...na ja...
Eigentlich schlimm, daß uns zuerst aufgefallen ist, daß keine Leiche, also überhaupt kein Mord vorkam ! Ansonsten war die Regie, oder das Drehbuch, oder was weiß ich, woran diese eigenartige Inszenierung gelegen hat, sehr ungewohnt. Aber aus nostalgischen Gründen sehe ich sowas ja dann doch ganz gern ...
ich hätte mal wieder Bock auf einen klassischen englischen, oder auch französischen Krimi aus den 60-er Jahren .
Zitat von Falcone im Beitrag #9610 ... Am interessantesten fand ich daher die Fast-Leiche: 180 cm, 85 Kilo und kein Gramm Fett am Bauch. Ich bin größer, wiege weniger und habe ... Na, lassen wir das
Ich frage mich hier immer bei der Tatortbesrpechung, was erwartet Ihr da eigentlich. Einige Tatorte, die hier komplett verrissen wurden fand ich gar nicht so schlecht, Unterhaltung eben.