@Schotte Heute Abend gibts "Krauses Kur" auf NDR um 22h
Ist das nix fur Dich??
PS: ich fände es großartig, wenn Du Dich aufraffst und zur Trendelburg kommst!!! Parken kannst Du dort problemlos, direkt bei den FeWos, kein Problem, hab gefragt!!
BMW Kaspann mit 2 Omas bei zieht alten DDR Leichtbauwohnwagen. Herrlich!!
Blos das mit dem Cämping aus Usedom fand ich unrealistisch, war dort schon, die Zeltplätze sind weiter hinten, nicht direkt am Strand und werden von Ex-DDR Agenten aufs strengste zugewiesen , von wegen freie Auswahl
Zitat von DuckyBlos das mit dem Cämping aus Usedom fand ich unrealistisch, war dort schon, die Zeltplätze sind weiter hinten, nicht direkt am Strand und werden von Ex-DDR Agenten aufs strengste zugewiesen , von wegen freie Auswahl
Mojn Piko, sorry, aber das war "früher" , 2007 halt so. Leider fällt mir der Name des Campingplatzes auf Usedom nicht mehr ein. Es war jedenfalls der größte auf der Insel. Der Zeltplatz befand sich HINTER den Dünen, als ich da war, war viel Leerstand. Mein Gespann, mein Zelt und ich wurden jedoch planstabsmäßig zugeteilt.......... hat mir nicht gefallen. Muss aber zugeben, ich bin Camping in USA gewohnt und da ist halt Deutschland kein Maßstab mehr
Ducky, hast du dir den 2.Link überhaupt angesehen?! ...
... es gibt und gab auch im Osten solche und SOLCHE Campingplätze ... genau wie im Westen
Übrigens: diese typischen mit Zäunen durchzogenen, parzellierten Campingplätze mit Schlagbaum und Mittagsruhe gibt es erst seit der Wende ... Dauercamper mit Gartenzwergen im Vorgarten gab es zu DDR-Zeiten nicht - und das nicht nur weil es keine Gartenzwerge gab ...