Fondue
06.09.2015 19:57
#9916 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja so wie das Volk halt. Aber heute geben wir Gas! Wenigstens nicht diese Schlafmützen vom Bodensee mit Wasserleichen... Fondue
Brundi
06.09.2015 19:59
#9917 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Fondue im Beitrag #9916 Aber heute geben wir Gas!Aber am Ende nicht über die Buße jammern!
Grüße
Brundi
#9918 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Nee, dort heisst das ,Busse' ...
Gruß, Caboose
#9919 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von uwe.z im Beitrag #9915 ich weiß nicht ......, bisher waren die schweizer-tatorte eher seltsam.Schweizer sind nun mal seltsam...
Warum sind sind die eigentlich immer synchronisiert und zwar lausig?
Gruß Hans-PeterBlog
Fondue
06.09.2015 21:38
#9920 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
seltsam bedeutet gemäss mittelhochdeutscher und althochdeutscher Sprache: "nicht häufig zu sehen" Da wir 90% weniger sind als die Deutschen, ist das ja logisch. Fondue
#9921 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#9922 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Mir hat der Tatort gefallen, auch wenn er etwas blutrünstig war und obwohl ich schon früh wusste, wer der Täter war
Grüße Falcone
Wambo
07.09.2015 10:36
#9923 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Den Plot fand ich auch gut, aber leider hat HP recht, was die lausige Synchronisation betrifft.
Zitat "nicht häufig zu sehen" ...sag doch gleich mängisch, dann weiß jeder bescheid. Gruß Wambo
Brundi
07.09.2015 11:35
#9924 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #9922 Mir hat der Tatort gefallenGell, blutige "Hirn ausm Kopf Schüsse", das hat schon was!
Grüße
Brundi
Fondue
07.09.2015 11:38
#9925 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
We dr e soene Soucheib ds Hirni wot useblase muesch de gopferdelli ufem Giwiff si, dass em abschunnsch! Abr ebe, dasch jo numme e Film. Fondue
Tommy
07.09.2015 14:37
#9926 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der arme und verzweifelte Sniper war doch gut gespielt und welch tragisch komisches Ende. Und überhaupt, wenn Hirn spritzt ist doch immer gut. Siehe Tukur!
Grunz, Tommy!
Brundi
07.09.2015 14:47
#9927 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Fondue im Beitrag #9925 We dr e soene Soucheib ds Hirni wot useblase muesch de gopferdelli ufem Giwiff si, dass em abschunnsch!Welcher Bahnhof??
Grüße
Brundi
#9928 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
mir hat der Tatort auch gefallen aber nicht wegen der spritzenden Hirnmasse, sondern weil "Tech-Nick" den Racheengel, dem irgendwann aufgeht das er eben nicht nur immer recht hat und das man Morde nicht rückgänig machen kann, wirklich sehr gut gespielt hat. Story und Mörder top - die kommisare waren eher lau ...
Zitat welch tragisch komisches Ende. welcher aspekt an dem Ende komisch war erschließt sich mir übrigens nicht ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ingokiel
(
gelöscht
)
07.09.2015 15:31
#9929 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#9930 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9928 welcher aspekt an dem Ende komisch war erschließt sich mir übrigens nicht ...Am komischsten war, dass die Opfer weggeschleudert wurden, wenn sie von der Gewehrkugel getroffen wurden, das ist Quatsch (auch bei Dum-Dum).
Gruß Hans-PeterBlog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung