Ja ... aber der Tatort scheint ja wirklich nicht so doll zu sein heute, also nach dem was da so in der Zeitung stand ... also was bleibt einem denn da heute noch als Alternative?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Erfahrung zeigt, dass es meist diejenigen die guten Tatorte sind, die in der Vorankündigung nicht so gut wegkommen. Meine Fernsehzeitung gibt ihm allerdings eine gute Bewertung. Wat nu? Geguckt wird trotzdem. Wie ein Mann.
ZitatDie familiären Streitereien und Probleme fand ich aber etwas überzeichnet.
Das ist in Bayern so.
Noch besser war am Freitag auf Arte Frau Prohacek + Herr Langner! Für mich eine 1 auf der nach unten offenen Filmkritikscala.
Wir können uns ja jetzt im TV-Fred über familiäre Eigenheiten in Bayern streiten. "Unter Verdacht" fand ich genauso gut wie du, Martin Brambach als schreiender Richter war große Klasse und auch August Zirner als er davon sprach besser die Professur anggenommen zu haben. Grüße Hanns
Bin ich der letzte Aufrechte hier, der noch pflichtbewusst Tatort guckt? Also Schotte, dass du abtrünnig wirst - und dann auch noch mit so einem werbebemüllten Prolitariatsprogramm
Habe Stromberg vor 3Tagen bei Amazon Prime gesehen. Absolut gut, ein Querschnitt unserer Gesellschaft wird aufgezeigt. Insbesondere der Arbeitsplatz, bzw. das Verhältniss Chef zu seinen Untergebenen (MA)wird nicht nur satirisch aufgearbeitet.
Sehr amüsanter Film, klasse schauspielerische Leistung.