Immerhin wissen jetzt außer mir auch alle anderen, welches Betriebsklima anscheinend in Dortmund bei der Arbeit so herrscht, und was man von den Jungs vom Rettungsdienst dort zu halten hat ...
positiv ist mir aufgefallen, daß diesmal nicht schon wieder ein Verbrechen im Schatten der alten Hochöfen im Ortsteil Hörde statt fand .
Heute Hunderunde statt TV? Wär doch was und ist gesünder, zudem freut sich der Hund!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Naja, Hunderunde abends ist subspaßig, weil man die schwatten Viehcher lediglich an ihren Leuchthalsbändern orten kann, und das ist anstrengend, denn die machen nur Blödsinn zusammen. Also: an die Leine nehmen und die Straße 'rauf und 'runter ...
apropos TV:
hat jemand am Wochenende "Klein gegen Groß" gesehen?
Die suchen noch einen Gegener für einen Kleinen, der virtuos auf Zeit Dartpfeile ins Bullseye versenkt (es gab einen Aufbau aus Plexieglas, wo die Darts im Ganzen durch ein 50-mm Loch nach hinten in einen Auffangbehälter verschwanden). Das wär' doch 'n Job für unseren W-Jörg, wenn der mal nicht grad' Discgolf spielt !
Habe es geschaut und meine "Vorurteile" über die USA haben sich gefestigt! Prüderie hoch 3. Bäh...
Ui, jetzt kommt noch das Konzert vom Madison Square Garden.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich habe die neue Serie auch angesehen, aber so begeistert wie Ingo war ich nicht. Die Schauspieler haben mir gut gefallen, besonders der kiffende Vater. Die familiären Streitereien und Probleme fand ich aber etwas überzeichnet. Grüße Hanns
Jo, das war allenfalls Durchschnitt. Seichte Unterhaltung mit arg herbeikonstruiertem Fall und Mängeln in der Logik. Vermutlich hat der Autor auch von diesen kleinen, seltsam konischen Zigaretten geraucht.