Wie zum gestrigen Tatort in der Zeitung stand, sollte das ursprünglich mal der diesjährige Weihnachtstatort werden ...
ZitatMagste das Pummelchen nicht?
Jein ... aber vor allem hatte ich gelesen, das über den Film in der Fernsehzeitung geschrieben stand ... war wie meist bei den Bodenseetatorten nicht so doll ....
Ihc hab den Film dann doch tapfer geguckt ... und: na ja ... bestenfalls mittelmäßig ... aber immerhin besser wie das was in den letzten paar Wochen so geboten wurde ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIch freu mich schon auf den nächsten Bremer Tatort!
Weil die Tante so politisch korrekt ist? Oder weils in Bremen spielt ...
Letzteres natürlich. Wir gucken die immer mit vielen Leuten und rätseln, wo die Aufnahmen gemacht sind. Ist immer spannend und macht Spaß.
Inzwischen haben sie z.B. das Kommisariat von der Innenstadt (ursprünglich wurden die Szenen im Landgericht, bzw. im ehemaligen Kreiswehrersatzamt gedreht), in die Überseestadt verlegt.
Tja, ich seh die Hamburger Tatorte immer als erster. Wenn - wie so gern und oft - in der City Nord gedreht wird. Vor allem nachts. Da isses eh tot, da stören sie keinen. Und da hab ich halt die letzten Arbeitsjahre verbracht und darf zum Dank noch immer im firmeneigenen Schwimmbad meine Bahnen ziehen. Besser als jeder Tatort!!!!!!!!!!!!!!!