Tja, da sind sich ja wohl alle mal einig. So dolle war der Münster-Tatort nun wirklich nicht. Und der Thiel muss aufpassen, dass nicht auf einmal sein Kopf verschwunden ist. Der alte Spruch Jedenfalls ist der Kopf dicker als der Hals. Und das muss so sein sonst fällt er in den Hals hinein passt bald nicht mehr, sein Hals ist schon ziemlich verschwunden und immer dicker wird er auch. Kommt das vom Harley-fahren?
Auf RTL kommt heute "Rush". Obwohl ich kein Fan unseres Cinemax bin, weil hier zwei Kinos zumachten und eines lang um seine Existenz kämpfen mußte, habe ich den Film dort gesehen und war ehrlich begeistert. Grüße Hanns
ich hab ja aus gut unterrichteten kreisen erfahren, die machen jetzt endlich den tatort kaputt. dazu müssen sie freilich t**l sc***ig*r und **lene f**ch*r auffahren
Dem geneigten, leider per Haushaltsabgabe zwangsverdonnerten Gebührenzahler steht es frei, sich solchen Bull(en)shit reinzupfeiffen.
Ich handhabe das Nichtschauen. Damit herrscht hier zwar keine Ruhe im Karton (oder ist es ein Cartoon?), aber man selbst lebt von Derlei gänzlich ungestört beruhigt.