Nö Hobby, das war ein ordentliches Eifersuchtsdrama , etwas gestört hat nur , dass es im Nirgendwo von Niedersachsen, meinem LIEBLINGSBUNDESLAND gespielt hat.
unbedingt , mein lieber Universalpräsident !! Für diese letzte Szene war es auch wichtig , dass da unten freie Landschaft ist, nicht dass die arme Lademeisterin noch jemandem aufs Haus fällt..... daher musste dieser Tatort auch in den unendlichen Weiten Niedersachsens spielen....
Zitat von Krozinger im Beitrag #10255unbedingt , mein lieber Universalpräsident !! Für diese letzte Szene war es auch wichtig , dass da unten freie Landschaft ist, nicht dass die arme Lademeisterin noch jemandem aufs Haus fällt..... daher musste dieser Tatort auch in den unendlichen Weiten Niedersachsens spielen....
Krozinger
Ja... Wir haben schon was zu bieten...
Gruss M
"... ist manchmal echt scheisse, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ich war zufrieden mit dem Tatort. Klassischer Krimi, den Täter konnte man im erprobten Ausgrenzungsverfahren zügig herausfinden und das Ende war vorhersehbar. Dazu die exquisite Mimik der Furtwängler, was will man mehr ...
Aber was soll der scheiß, dass der Tatort am kommenden Wochenende schon Freitag um 22 Uhr (1.Teil) und dann Sonntag um 20.15 Uhr (2. Teil) ausgestrahlt wird? Kann man sich hier denn auf nichts mehr verlassen? Steht Freitag bei den Dötschens wenigstens ein Fernseher in einem Chambre Separee bereit?