Liebe Freunde der W650/800, es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr! Darum wünschen ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes Neues Jahr! Weihnachtsbaum 2007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Dem schließen wir uns vollumfänglich an!! Esst nicht soviel, sonst geht das Gezeter im nächsten Jahr wieder los, weil alles nicht mehr passt…😈 IMG_6100.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir!!! Das mit dem Essen seht mal nicht ganz so verbissen Plätzchen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Bernd
Mit Jesus´ Geburtstag habe ich nix am Hut, er sei ihm und allen, die Spaß dran haben, aber gegönnt. Ich wünsche mir trotzdem ganz fest etwas: nämlich das Putin, Trump und noch ein paar anderen Ganoven der Blitz beim Scheißen treffen möge.
decet
Heute 15:31
Zitat von PepPatty im Beitrag #2 ...vollumfänglich...Das's ja mal eine schöne Freud'sche Wortwahl
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Joggi
Heute 15:58
Schöne Feiertage auch von mir.
Gruß Joggi
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
Auch aus dem Ruhrpott die besten Wünsche und einen guten Rutsch in 2026.
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung