Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
MKIV Online

Heute 14:08
Gemorje aus’m Saarland ! Antworten

Gemorje,
ich bin zwar gefühlt schon sehr lange angemeldet aber bis heute habe ich es nicht zu einem Beitrag geschafft.

Ich bin Uwe, mittlerweile im Saarland zu Hause und fahre seit 2017 eine 2004er W650. Anfangs wurde Sie nach einer Estrella und einer SR500 vom Taunus zum Büro nach Rüsselsheim bewegt, ist dann aber immer weniger gefahren worden da wir mit über 60 nochmal ein 68er Haus im Saarland kauften das in Eigenregie komplett überarbeitet und rundum angelegt werden mußte.

Der mittlerweile ebenfalls fertige und regelmässig besuchte Cobra Spa lässt noch weniger Zeit fürs Zweirad obwohl ich Sie immer noch für das schönste Retro Bike der 90er halte.

Mittlerweile fährt das arme Ding eigentlich nur noch zum TÜV…

Grüße aus dem Saarland, Uwe oder MKIV

PeWe Offline

Heute 14:21
#2 RE: Gemorje aus’m Saarland ! Antworten

Hallo Uwe,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier und hoffentlich wieder einige schöne Kilometer mit deiner W650. Nur zum rumstehen ist die doch eigentlich zu Schade...

Ach, einen MKIV hatte ich auch mal...

Spitfire.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

MKIV Online

Heute 15:21
#3 RE: Gemorje aus’m Saarland ! Antworten

Sehr schöner Spitti, meine MK IV ist auch britisch aber grün.

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
"True perfection has to be imperfect. I know that sounds foolish, but it's true."
"After jumping into an early lead, Miles pitted for no reason. He let the entire field go by before re-entering the race. The crowd was jumping up and down as he stunned the Chevrolet drivers by easily passing the entire field to finish second behind MacDonald's other team Cobra. The Corvette people were completely demoralized."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0031.jpeg 
Falcone Online

Heute 16:53
#4 RE: Gemorje aus’m Saarland ! Antworten

Herzlich willkommen, Uwe!
Die Bezeichnung MKIV gibt es bei den Engländern ja so häufig, dass eine Zuordnung zu einem bestimmten Fahrzeug nicht recht möglich ist. So eine Cobra ist ja schon ein feines Fahrzeug, aber so eine schöne W wie die rot/schwarze solltest du wirklich nicht vernachlässigen und öfters mal fahren. Ich finde, von den europäischen Modellen ist das die schönste.

Grüße
Falcone

Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz