Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 4.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2013 16:17
#16 RE: Disc-Golf Antworten

Ich fahr lieber Golf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2013 16:33
#17 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16
Ich fahr lieber Golf


kein wunder, in und um München gibt es ja keine Disc-Golf anlagen - du brauchst also was Motorgetriebenes um dahin zu kommen

mann kann übrigens auch seine eigenen "wilden" Anlagen kreieren - einfach Bäume oder Papierkörbe als Ziel definieren sich Abwurfplätze in 80-150 m Entfernung suchen und los geht es.

z.B. so:
http://www.discgolf-bs.de/index.php?opti...id=54&Itemid=54

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2013 16:35
#18 RE: Disc-Golf Antworten

stimmt Jörg, bei uns gibts nur Disco-golf, des sin die mit Spoila und die immer so ein Riesenkrach mit IHre Musikboxn machen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2013 16:36
#19 RE: Disc-Golf Antworten

Die heißen bei uns Türkenschleudern.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

04.09.2013 16:41
#20 RE: Disc-Golf Antworten

nee, das sind 3er

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2013 16:44
#21 RE: Disc-Golf Antworten

rrrrrichtig Woolf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

04.09.2013 17:05
#22 RE: Disc-Golf Antworten

Nä, der Türke von heute fährt Audi und wenn schon BMW dann mindestens 5er, die 3er sind für Buggy.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2013 17:12
#23 RE: Disc-Golf Antworten

Stärkere LiMa und dickere Bakterie, weil die Sterorumummanlage saugt wie bekloppt, kann er dann aber selber einbauen.
Michnichnochmal CarFi.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2013 17:23
#24 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #23
Stärkere LiMa und dickere Bakterie, weil die Sterorumummanlage saugt wie bekloppt, kann er dann aber selber einbauen.
Michnichnochmal CarFi.


Und wenn der Karra dann noch Start/Stopp hat, braucht er mindestns zwei Bakterien oder sogar 24 Volz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2013 17:41
#25 RE: Disc-Golf Antworten

Einen richtig dicken Kondensator an der richtigen Stelle, und beim ersten Schlüsseldreh ist der Anlasser Weihrauch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

04.09.2013 18:54
#26 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7
(deshalb besser nicht zum zuwerfen auf andere Personen verwenden) und fliegt präziser*

Das Spiel wurde garantiert von einem ziemlichen Ekelpaket erfunden - mit dem wollte keiner Frisbee spielen, dann hat er sich was überlegt, wie das alleine spielen nicht ganz so doof aussieht.

Und mit der Präzision kann's nicht weit her sein. In dem Video auf der DiscGolf-Seite sieht man die Leute hauptsächlich werfen - treffen nur gaaanz wenig ...

Aber Frisbee hab ich auch gern gespielt - irgendwo muss noch mein Moonlighter rumliegen ...

.
let's vape!

Buggy Offline




Beiträge: 20.372

04.09.2013 22:04
#27 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18
stimmt Jörg, bei uns gibts nur Disco-golf, des sin die mit Spoila und die immer so ein Riesenkrach mit IHre Musikboxn machen



Du meinst sicher diese Utz-Würfel!
4 Rädrige Würfel aus denen es immer utz utz utz macht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.372

04.09.2013 22:04
#28 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #20
nee, das sind 3er


Du hast doch keine Ahnung!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2013 23:12
#29 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat
In dem Video auf der DiscGolf-Seite sieht man die Leute hauptsächlich werfen - treffen nur gaaanz wenig ...



och sooooooo schlecht sind die nicht, ich finde da sind etliche wunderschöne Würfe dabei

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline




Beiträge: 8.394

05.09.2013 15:39
#30 RE: Disc-Golf Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #29
och sooooooo schlecht sind die nicht, ich finde da sind etliche wunderschöne Würfe dabei

Technisch perfekt, aber erfolglos.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Der Jörg... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz