Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16Ich fahr lieber Golf
kein wunder, in und um München gibt es ja keine Disc-Golf anlagen - du brauchst also was Motorgetriebenes um dahin zu kommen
mann kann übrigens auch seine eigenen "wilden" Anlagen kreieren - einfach Bäume oder Papierkörbe als Ziel definieren sich Abwurfplätze in 80-150 m Entfernung suchen und los geht es.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #23Stärkere LiMa und dickere Bakterie, weil die Sterorumummanlage saugt wie bekloppt, kann er dann aber selber einbauen. Michnichnochmal CarFi.
Und wenn der Karra dann noch Start/Stopp hat, braucht er mindestns zwei Bakterien oder sogar 24 Volz
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7(deshalb besser nicht zum zuwerfen auf andere Personen verwenden) und fliegt präziser*
Das Spiel wurde garantiert von einem ziemlichen Ekelpaket erfunden - mit dem wollte keiner Frisbee spielen, dann hat er sich was überlegt, wie das alleine spielen nicht ganz so doof aussieht.
Und mit der Präzision kann's nicht weit her sein. In dem Video auf der DiscGolf-Seite sieht man die Leute hauptsächlich werfen - treffen nur gaaanz wenig ...
Aber Frisbee hab ich auch gern gespielt - irgendwo muss noch mein Moonlighter rumliegen ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18stimmt Jörg, bei uns gibts nur Disco-golf, des sin die mit Spoila und die immer so ein Riesenkrach mit IHre Musikboxn machen
Du meinst sicher diese Utz-Würfel! 4 Rädrige Würfel aus denen es immer utz utz utz macht!