Turtle
09.08.2013 15:54
Zitat Fingerschnippen Wunderdinge vollbringt Das geht mit blinzeln, Wobei - Jeannie ist irgenwie hypscher als Maggi.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat Das geht mit blinzeln Also hier lernt man doch imemr noch was dazu ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
09.08.2013 15:59
Zitat das war mir all die Jahre lang gar nicht aufgefallen
Zitat Wobei - Jeannie ist irgenwie hypscher als Maggi. Finde ich nicht.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich schau mal ob ich im Netz eine gebrauchte Nuklearbatterie aus einem russischen U Boot finde. Die hält bestimmt noch viele Jahre lang durch ohne aufladen natürlich.
smack
09.08.2013 16:09
wenn du das netz vorher lange genug über den meeresgrund gezogen hast, sind die chancen dafür vielleicht gar nicht so schlecht.
Wieso? In Murmansk und Wladiwostok liegen die Dinger doch massig in den Häfen rum - und für drei Flaschen Wodka kannste die bestimmt mitnehmen ... wenn Du den Rest vom U Boot auch gleich übernimmst! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Smack,das die dich nicht auf die Oberschule geschickt haben wundert mich immer wieder.
smack
09.08.2013 16:17
kannst mal sehen! was ist eine oberschule?
Zitat Smack,das die dich nicht auf die Oberschule geschickt haben wundert mich immer wieder. Haben die nicht im Süden dafür ein Losverfahren? Wer dran ist, der muß! Der Rest hat Pech ... oder zieht im nächsten Jahr noch mal Hölchen ... Schotte
ma Butter bei die Fische Maggi, hast Du Dich mittlerweile schon entschieden wie Dus machst?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
10.08.2013 13:45
Zitat ma Butter bei die Fische Maggi, hast Du Dich mittlerweile schon entschieden wie Dus machst? Ja, ich trinke kein Bier mehr. Im Ernst, ich weiß es noch nicht, ich tendiere im Moment zum Erdloch.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Ja, ich trinke kein Bier mehr. Bist Du etwa dem Forums-Ölschpropheten zum Opfer gefallen? Schotte
Fondue
11.08.2013 20:04
Maggi, die Teilnehmer dieses Themas sind erschöpft, du kannst graben... Grüsse Fondue
Wännä
11.08.2013 20:25
Schade, so ne kleine Solaranlage hätt ich gerne mal in Betrieb gesehen. Gruß Wännä
Maggi
11.08.2013 20:33
Ich auch, aber die Batterie ist einfach zu fett und zu teuer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung