Zitat ...Du hast doch meine magische Aura auch schon erlebt, wenn Du neben mir stehst...
Kann mich an einen Abend auf einem W-Treffen erinnern, da hatte Maggi (aber nicht nur der) neben mir gestanden, und tatsächlich irgendwie die Lampe an ...
Zitat pelegrino, irgendwie doch auch Naturschlampe - müßte die Wiese dringend schneiden
Na hier deutete sich doch eine völlig neue und bisher unnbeachtete Lösung an! Wenn alle im Forum ihren Rasenschnitt dem Maggi schicken, kann dieser daraus Biogas erzeugen, dieses verstromen und damit den Kühlschrank betreiben!
Und ganz nebenbei ist das auch noch zeitgeschmackig und sozusagen voll korrekt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wind und Solarenergie aus Suckson-Unhold ist doch auch voll i.O.
Sowas hat doch heutzutage jeder! .... Und mit einer Biogasanlage kann der Maggi gleich noch den Inhalt seiner Kloschüssel sinnvoll verwerten - das ist doch mal was!
Aus Sch**** Geld machen ... ein uralter Menschheitstraum wird wahr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist ja bei den Reichen da schick (Frau Quandt macht ja neuerdings auch in Solarpark!)
Und wo kriegt man denn sonst noch solche Renditen, staatlich garantiert auf zwanzig Jahre - und kann sich noch ein Weltenrettermänelchen dazu umhängen ...
Zur Zeit ist übrigens gerade ein Inverstor aus Hamburg dabei im ehemaligen "Klein Moskau" einen riesigen Solarpark zu errichten ...
Zitat Aus Sch**** Geld machen ... ein uralter Menschheitstraum wird wahr ... --------------------------------------------------------------------------------
Diesen Traum verwirkliche ich doch schon seit Jahrzenten.
Aber mit nem kleinen Umweg: Sch**** zu Pillen ... und die dann zu Geld ...
Schotte (husch ud wech)