Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2013 11:36
Justice - police brutality Antworten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fa...t-a-915179.html


Leider nur einer von wenigen Fällen, wo`s so ausgeht !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

07.08.2013 11:53
#2 RE: Justice - police brutality Antworten

Natürlich ist so ein Faustschlag zu verurteilen.

Oft liegt ja die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Es ist einfach wenig empfehlenswert, sich mit seinem Partner und dann auch noch anschließend mit der Polizei zu prügeln. Gewaltbereite, unter Drogen stehende Cholerkerinnen haben natürlich auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/an...t-a-901050.html

Btw. - schon gewußt? Laut hunderter internationaler Studien geht häusliche Gewalt zu mindestens 50 % von Frauen aus. Leider ist das im öffentlichen Bewußtsein und beim Gesetzgeber noch nicht angekommen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

07.08.2013 12:04
#3 RE: Justice - police brutality Antworten

Hmm, wenn das so ist, dann werde ich mir nochmal überlegen, ob ich in München nach 'ner durchzechten Nacht Kontakt zur Polizei suche ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2013 12:24
#4 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat aus dem Artikel:

"allein im Jahr 2011 insgesamt 2417 Ermittlungsverfahren wegen Gewaltdelikten von Polizisten, davon seien 2087 eingestellt worden" ................

sollte man mal drüber nachdenken !

meine Meinung war eh scho immer, A.C.A.B.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2013 12:25
#5 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4
Zitat aus dem Artikel:

"allein im Jahr 2011 insgesamt 2417 Ermittlungsverfahren wegen Gewaltdelikten von Polizisten, davon seien 2087 eingestellt worden" ................

sollte man mal drüber nachdenken !

meine Meinung war eh scho immer, A.C.A.B.



Aber mit mir meckern, wenn ich was gegen Behörden sage ...

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2013 12:31
#6 RE: Justice - police brutality Antworten

@C4: naja, wir reden hier von Gewalt und nicht von zuschnell fahren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.806

07.08.2013 12:38
#7 RE: Justice - police brutality Antworten

"Hmm, wenn das so ist, dann werde ich mir nochmal überlegen, ob ich in München nach 'ner durchzechten Nacht Kontakt zur Polizei suche ."

Würde ich lassen. Das Fragen nach dem Weg hat uns mal auf einer münchener Polizeiwache 4 Stunden gekostet. Personalienfeststellung, Nachweis, daß man wirklich genannten Hotel wohnt, etc..

Die sind schon witzig drauf da, ist allerdings auch schon was her.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

07.08.2013 12:42
#8 RE: Justice - police brutality Antworten

Ohne Dolmetscher würde ich bei der Münchner Polizei eh kein Wort sagen ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.08.2013 12:52
#9 RE: Justice - police brutality Antworten

Das gleiche Spiel hier in Frankfurt bei "gerichtlich genehmigter Demo" (Grundrecht!) der Occupybewegung gegen die allmächtigen Bankster.

Da wird dann plötzlich die genehmigte Route kurzerhand geändert und aus fadenscheinigsten Gründen auf einige Teilnehmer der Demo geknüppelt.
Toll, wenn die "Executive" die Anordnungen der "Judikative" nicht beachtet...



Auch "schön", wenn Polizisten aus der Gruppe friedlicher Demonstranten heraus auf ihre Kollegen auf der gegenüberliegenden Seite Steine werfen, damit diese einen Grund zur Knüppelei auf die friedlichen Demonstranten findet. "False Flag" Operation.


...und klar, eine Frau mit Handschellen und "fixiert" durch andere Kollegen macht dem Polizisten "Angst", zumindest fühlte er sich "bedroht". Ja, mir macht das auch Angst, aber eher das Verhalten der Bullerei.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2013 13:08
#10 RE: Justice - police brutality Antworten

Gewalt erzeugt Gegengewalt, wie in diesem erschütternden Tondokument (Text im Link darunter) :

http://www.youtube.com/watch?v=517WVJNdO5g

http://www.azlyrics.com/lyrics/bodycount/copkiller.html

Schockierend !
Da möchte man ja gerade die lieben Polizistlein trösten und den bösen Sängern eine Backpfeife geben !

C4

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

07.08.2013 13:19
#11 RE: Justice - police brutality Antworten

Daß der Pozilist nicht aus Angst sondern aus Wut zugeschlagen hat, liegt für mich auf der Hand. Trotzdem gibt es Beispiele, die sich besser zur Verdeutlichung des Problems eignen – z.B. die polizeiliche Gewaltorgie gegen eine friedliche Familie in Schechen/Rosenheim 2010, in deren Folge obendrein nicht die Täter sondern die Opfer angeklagt wurden. Das ist nämlich der eigentliche Skandal: Knüppelgarde und Justiz arbeiten Hand in Hand, und prügelnde Polizisten werden fast nie zur Verantwortung gezogen. Das ist letztendlich eine klare Aufforderung, weiterzuprügeln.

Brundi Online



Beiträge: 33.231

07.08.2013 13:27
#12 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #7
"Das Fragen nach dem Weg hat uns mal auf einer münchener Polizeiwache 4 Stunden gekostet. Personalienfeststellung, Nachweis, daß man wirklich genannten Hotel wohnt, etc..


Das kann dir in Bremen nicht passieren. Da sind die Polizeiwachen nachts nämlich gar nicht besetzt!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.376

07.08.2013 13:29
#13 RE: Justice - police brutality Antworten

Nachts passiert ja auch nix.Nur Morgens da fahren die Radfahrer auf der falschen Seite und da kann man Abkassieren!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.08.2013 15:14
#14 RE: Justice - police brutality Antworten

Moin auch

der Frau so einen reinzuhauen, hätte nicht not getan.
Aber ich kann auch die Bullen verstehn. Wenn die zum tausendsten mal ausrücken müssen, um Streit zwischen irgendwelchem besoffenen Gesocks schlichten zu müssen, und dann noch doof angemacht und bespuckt werden...

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

07.08.2013 15:23
#15 RE: Justice - police brutality Antworten

Moin Ulf,

für so desorientiertes, moralfrei-aggressives Verhalten braucht's schon mehr als nur Alkohol. Ich hab das schon erlebt und möchte es nicht mehr erleben müssen. Ich versteh inzwischen aber, warum (harte) Drogen in gewissen Ländern unter (harte) Strafen gestellt werden.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz