Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smack Offline




Beiträge: 3.619

08.08.2013 22:46
#46 RE: Justice - police brutality Antworten

brundi, stell dir vor - mein bruder ist bei der bollizei (DADÜDADAH)

dem war ich in wackersdorf schon gegenübergestanden

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

08.08.2013 22:51
#47 RE: Justice - police brutality Antworten

Und? Hat er Dich weggetragen oder vermöbelt?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

smack Offline




Beiträge: 3.619

08.08.2013 23:03
#48 RE: Justice - police brutality Antworten

da hat der feigling andere vorgeschickt, den hätt ich sonst angezeigt.

ich weiss ja, wie er heisst

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

08.08.2013 23:32
#49 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat
ich weiss ja, wie er heisst


Wenn er Dich richtig zwischengenommen hätte, hättest Du das wohl nicht mehr gewusst.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.08.2013 07:15
#50 RE: Justice - police brutality Antworten

Dagmar,

was sagst du dazu, daß in Frankfurt bei einer durch die Judikative genehmigten Demo ausgerechnet die Polizei die Anordnungen der Gerichte nicht befolgte und "eigenmächtig" handelnd auf die Bürger, die ihrem verbrieften Recht nachgingen, draufprügelten/tränengasten?
Es gab wohl auch einige Beamte denen dieses Vorgehen sauer aufstieß, doch was passiert mit solchen die aus der "Reihe" tanzen und Anordnungen ihrer Einsatzleitung widersprechen?


Und mal ehrlich, würden Polizeibeamte nicht auch ihren Dienst schieben, wenn statt der "BRD" das "Großdeutsche Reich", die "DDR" oder sonst eine merkwürdig Staatsform dahinter stünde, denn sie machen doch nur "ihren Job"?!

Ich finde es auch bezeichnend, wenn bei den Demos zu den Castortransporten plötzlich Polizisten auf deutschem Boden auftauchen, die man aus den europäischen Nachbarländern und deren Polizeistaffeln zum Knüppeln auf Bürger rekrutiert. Französische Bullen knüppelten auf deutsche Bürger auf deutschem Boden ein! Amtshilfe???
Ja, so kann man Gesetze auch umgehen und sich reinwaschen, die Finger nicht schmutzig machen.


Was mit den Aktionen unter "falscher Flagge", wo vermummte Polizisten als "schwarzer Block" Steine gegen ihre Kollegen schmeissend in friedliche Demonstrantionen geschickt werden, damit die "Gegenseite" eine Handhabe und Erkärung für die folgende Knüppelei findet?
Das hat doch Methode!

Vielleicht mal ganz interessant die ältere Sendung vom NDR: http://www.youtube.com/watch?v=mfSqwoXobjM



Trau schau wem...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2013 08:51
#51 RE: Justice - police brutality Antworten

@Dagmar und Ludwig: A.C.A.B. ist eine Parole, mehr nicht! Schrieb bereits ein Vorredner von mir.

Meine Aussage bezog sich unter anderem darauf, dass der Bulle einer gefesselten Frau Nase und Augenknochen zerschmettert hat. Mir ist es scheissegal, ob 99 von 100 Cops Ihre Arbeit richtig machen, das entschuldigt nicht
die Gewalt die die Bullen grad in Bayern oft an den Tag legen.

Übrigens, Wiederstand gegen die Staatsgewalt (die Lieblingsfloskel von Cops & Justiz) kann bei uns schon sein, einem Bullen nur zu wiederprechen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit den Cops waren meistens negativ, grade in Bezug auf Verkehr oder Randale. Mit einer Ausnahme, eine Polizistin, die mit einem leider verstorbenen Member (R.I.P. "Rehlein") eines MC zusammen war!!! Die war klasse.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.806

09.08.2013 09:25
#52 RE: Justice - police brutality Antworten

Wie alle Verallgemeinerungen ist auch diese Angreifbar. Ja, ich kenne auch nette Bullen. Sind halt sehr wenige.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

11.08.2013 20:52
#53 RE: Justice - police brutality Antworten

Heute in Zernez:

Fahre am Ortseingang auf eine lange Schlange auf, in deren Mitte ein Polizeiwagen steckt. Wie üblich, haben sich die vor dem Streifenwagen befindlichen Fahrer nicht getraut, Gas zu geben und die dahinter nicht, zu überholen. Solche Schlangen trifft man hier im Straßenverkehr allenthalben.

Mist, denke ich - hoffentlich fährt der Richtung Flüela/Unterengadin weiter, damit ich Richtung Ofenpass nicht auch hinter dem festhänge. An der Kreuzung dann fahren alle links, bis auf einen - den Streifenwagen. Der blinkt als einziger rechts und ich hinterher. Mist, mistiger - soll ich jetzt wegen dem extra ne Pause einlegen? Mit 80 hinterher zockeln geht einfach gar nicht. Aber - es geschehen noch Wunder - am Ortsausgang beschleunigt er nicht, setzt den Blinker rechts und - winkt mich vorbei. Daraufhin tut er extra noch ein wenig langsam, damit ich mich locker (mit den vorgeschriebenen 80) absetzen kann, und dann: Gaaaas!

Ich hab schon beobachtet, dass Polizisten überdurchschnittlich oft selbst Motorradfahrer sind und im Grunde Sympathien für unser Hobby pflegen. Wir dürfen es nur nicht übertreiben ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2013 14:11
#54 RE: Justice - police brutality Antworten

@Falcone:

ode
@3-Rad:

kann einer von Euch bitte diesen Fred in den nicht-öffentlichen Bereich verschieben?

scheinbar hat sich jemand aüber ACA... beschwert, ich kann das jedoch nicht mehr nachträglich editieren, und eigentlich seh ich auch nicht ein warum.

danke Euch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.08.2013 14:48
#55 RE: Justice - police brutality Antworten




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz