Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2013 15:52
#16 RE: Justice - police brutality Antworten

Aber ich kann auch die Bullen verstehn. Wenn die zum tausendsten mal ausrücken müssen, um Streit zwischen irgendwelchem besoffenen Gesocks schlichten zu müssen, und dann noch doof angemacht und bespuckt werden...

___________________________

Mojn Ulf,

ich kann das NICHT verstehn! Wennse das net wollen, dann hätten se studieren sollen oder aufm Bau arbeiten sollen !

Hier gehts schlicht um Gewalt, siehe Auszug Zitat oben, und dass die Scheiss Justiz FAST alles durchgehen läßt.

Bullen sind (leider) ne eigene Kaste für sich, da sind wir "Normalo Steuerzahler" leider aussen vor.

Greetz

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.08.2013 15:56
#17 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat
meine Meinung war eh scho immer, A.C.A.B.



öhm ... das finde ich dann doch etwas viel zu sehr über einen Kamm geschehrt - es gibt durchaus sehr vernüftige Polizisten und ich denke das es erheblich mehr "freunde und helfer" als "basdarde" gibt.

der fall zeigt ja auch das Polizisten durchaus nicht damit durchkommen wenn sie selber ausrasten.

Zitat
"allein im Jahr 2011 insgesamt 2417 Ermittlungsverfahren wegen Gewaltdelikten von Polizisten, davon seien 2087 eingestellt worden"



ich denke, dass das gar nicht so eine falsche quote ist, ich hätte eigentlich erwartet, dass noch mehr eingestellt worden wären - nahezu jeder dem bei der festnahme weh getan wird zeigt die Polizisten an, ganz egal wie er sich bei der festname aufgeführt hat - wenn jemand um sich schlägt muss ein Polizist etwas härter durchgreifen dürfen - natürlich gibt es übertrieben beispiele, wo z.b. auf bereits überwältigte eingetreten wird und da muss dann natürlich auch ruhig hart gegen die Polizisten vorgegangen werden, aber ich denke das wir hier durchaus noch mit in dem top zwazig mitspielen, was die Qualität der Polizei angeht - in anderen ländern geht es ganz anders ab.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

woolf Offline




Beiträge: 11.806

07.08.2013 15:58
#18 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #17

Zitat
meine Meinung war eh scho immer, A.C.A.B.


öhm ... das finde ich dann doch etwas viel zu sehr über einen Kamm geschehrt - es gibt durchaus sehr vernüftige Polizisten und ich denke das es erheblich mehr "freunde und helfer" als "basdarde" gibt.




Wieso? Er meint doch: http://www.rotegourmetfraktion.de/oldsch...e/acabsong.html

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.08.2013 16:29
#19 RE: Justice - police brutality Antworten

ich habe aber auch schon mal gut gegessen .... den ein oder anderen guten Koch gibt es also auch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

07.08.2013 16:39
#20 RE: Justice - police brutality Antworten

Ich finde ja die Schlampe hat es nicht besser verdient, die hat halt so ein Feuermeldergesicht.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.08.2013 17:07
#21 RE: Justice - police brutality Antworten

Stimmt.

Grüße
Ulf

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.832

07.08.2013 17:34
#22 RE: Justice - police brutality Antworten

Der Innenminister Herrmann hat ja gleich danach - bevor eigentlich alle Tatsachen bekannt waren - seine Schläger komplett in Schutz genommen. Er ist immer noch im Amt, eifrig unterwegs, Bürgernähe und der ganze falsche Schleim. Extra hingehen tu ich nicht (will mir echt nicht den Tag verderben durch so eine üblen Typen), aber wenn ich ihn auf seiner Wahlkampftour doch mal irgendwo sehen muß, werd' ichs ihm sagen. Daß er sich schämen soll. Läßt Leute ohne Grund zusammenschlagen und nimmt noch die aggressiven Gewalttäter in Schutz. Ganz übel. Demokratie auf bayrisch, oder?
Ich hör' jetzt besser auf, wer weiß, wer da mitliest....
Gruß

Katzenklo




Zitat von FloydPepper im Beitrag #11
Daß der Pozilist nicht aus Angst sondern aus Wut zugeschlagen hat, liegt für mich auf der Hand. Trotzdem gibt es Beispiele, die sich besser zur Verdeutlichung des Problems eignen – z.B. die polizeiliche Gewaltorgie gegen eine friedliche Familie in Schechen/Rosenheim 2010, in deren Folge obendrein nicht die Täter sondern die Opfer angeklagt wurden. Das ist nämlich der eigentliche Skandal: Knüppelgarde und Justiz arbeiten Hand in Hand, und prügelnde Polizisten werden fast nie zur Verantwortung gezogen. Das ist letztendlich eine klare Aufforderung, weiterzuprügeln.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.08.2013 18:43
#23 RE: Justice - police brutality Antworten

Wer 2,3 Stunden seiner Zeit opfern mag: http://www.youtube.com/watch?v=-N8sRA0ITPk


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

smack Offline




Beiträge: 3.619

07.08.2013 22:24
#24 RE: Justice - police brutality Antworten

ich unterbiete mit 31 minuten wenn bayerische beamte prügeln gehen

oder hier mit 7 minuten rosenheim cops

Zitat von Katzenklo im Beitrag #22
Der Innenminister Herrmann hat ja gleich danach - bevor eigentlich alle Tatsachen bekannt waren - seine Schläger komplett in Schutz genommen

das gehört doch für innen- minister und -präsidenten zur bayrischen folklore, man denke nur an den max streibl selig
es sei halt die bayerische art, wenn die polizei mal ein wenig härter hinlangt

Zitat von jörg

Zitat
"allein im Jahr 2011 insgesamt 2417 Ermittlungsverfahren wegen Gewaltdelikten von Polizisten, davon seien 2087 eingestellt worden"

ich denke, dass das gar nicht so eine falsche quote ist, ich hätte eigentlich erwartet, dass noch mehr eingestellt worden wären - nahezu jeder dem bei der festnahme weh getan wird zeigt die Polizisten an, ganz egal wie er sich bei der festname aufgeführt hat



da liegst du mit deiner einschätzung des anzeigeverhaltens völlig daneben

Wir haben pro Jahr bundesweit mehr als 2000 Anzeigen gegen Polizisten. Daneben muss man von einem großen Dunkelfeld ausgehen. Die kriminologische Forschung besagt, dass das Anzeigeverhalten der Bürger unter anderem von den Erfolgsaussichten abhängt, die man einer Anzeige beimisst. Und vom Vertrauen in die Strafverfolgungsbehörden. Beides ist bei Opfern rechtswidriger Polizeigewalt eher gering ausgeprägt. quelle

und die zahlen für bayern im jahr 2011 sind noch krasser, von den 279 ermittlungsverfahren wegen körperverletzung im amt
kam es 3 mal zur anklage, ein einziger polizist wurde verurteilt. andersrum werden 86 prozent aller angeklagten wegen
widerstands gegen die bayrische staatsgewalt verurteilt.

be. Offline




Beiträge: 2.926

08.08.2013 01:02
#25 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Ich finde ja die Schlampe hat es nicht besser verdient, die hat halt so ein Feuermeldergesicht.


wer hat eigentlich vergessen, bei dir umzurühren?


be.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

08.08.2013 06:50
#26 RE: Justice - police brutality Antworten

Leute, Leute,

Was habt ihr geraucht?

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

08.08.2013 07:44
#27 RE: Justice - police brutality Antworten

Maggi hätte aber auch maln Smilie nehmen können, der Doof. (Obwohl ichs ohne Smilie lustiger fand ... )

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

08.08.2013 09:26
#28 RE: Justice - police brutality Antworten

Könnte das sein, dass ihr hier auf einen Sommerloch-Füller anspringt?
Wie viele Polizisten gibt es in Deutschland, wie viele Einsätze im Jahr haben die? Setzt das mal in Relation zu diesem Bericht.
Ich denke, wir haben hier eine sehr gute Polizei.
Aber es scheint ja sehr "in" zu sein, das eigene Nest zu beschmutzen und dabei mit dem Finger trotzdem auf andere zu zeigen

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

08.08.2013 09:32
#29 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Könnte das sein, dass ihr hier auf einen Sommerloch-Füller anspringt?


Ist aber nicht der einzige Fred, in dem das der Fall ist, mo sogn!

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.08.2013 09:34
#30 RE: Justice - police brutality Antworten

Moin Falcone



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz