Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smack Offline




Beiträge: 3.619

08.08.2013 10:05
#31 RE: Justice - police brutality Antworten

das hat mit sommerloch überhaupt nix zum tun.

der prozess, auf den ducky im eröffnungsbeitrag hingewiesen hat, war halt nun mal diese woche.

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

08.08.2013 10:30
#32 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Könnte das sein, dass ihr hier auf einen Sommerloch-Füller anspringt?
Wie viele Polizisten gibt es in Deutschland, wie viele Einsätze im Jahr haben die? Setzt das mal in Relation zu diesem Bericht.
Ich denke, wir haben hier eine sehr gute Polizei.

Na, die in Bayern ist vielleicht schon ein bisschen speziell ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2013 10:32
#33 RE: Justice - police brutality Antworten

Die Justiz im allgemeinen, Serpel ...

Wenn man sich mal überlegt, daß der Mollath (vermutlich)7jahre ungerechterweise hinter Irrenhausgittern verbracht hat ... und jetzt innert eines Tages ohne gültigen Personalausweis, ohne Geld, ohne Wohnung und ohne jegliche Unterstützung seitens der Anstalt, die ihn der Freiheit beraubt hat, einfach so vor die Tür gesetzt wurde ...

... das ist schon Vorsatz und für einen Aufreger gut?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

08.08.2013 13:11
#34 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Aber es scheint ja sehr "in" zu sein, das eigene Nest zu beschmutzen und dabei mit dem Finger trotzdem auf andere zu zeigen


Mit Verlaub, es ist nicht "in", sondern es hat bedrückenderweise gerade auch hierzulande eine sehr lange Tradition, Diejenigen als "Nestbeschmutzer" zu stigmatisieren, die auf Mißstände hinweisen und die tatsächlichen Nestbeschmutzer benennen.

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Tucholsky 1922

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

08.08.2013 15:33
#35 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von piko im Beitrag #33
Die Justiz im allgemeinen, Serpel ...

Geh mir weg mit diesem Teufelszeug ... wenn ich alt werde, ohne jemals damit in Berührung gekommen zu sein, hab ich mein Lebensziel erreicht.

Die Polizeibeamten - speziell die jungen - finde ich in aller Regel aber korrekt, sympathisch und angenehm. Die machen teilweise keinen leichten Job und finden in der Bevölkerung nicht die Anerkennung, die sie dafür verdient hätten.

Gruß
Serpel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

08.08.2013 20:59
#36 RE: Justice - police brutality Antworten

Sorry, Dagmar hat das Lappi. Mit falschem Account eingeloggt und deshalb Beitrag gelöscht.

Dagmar i.V. für Mattes

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

08.08.2013 21:20
#37 RE: Justice - police brutality Antworten

So, jetzt noch mal mit dem richtigen Account:

Wenn ich Sprüche höre wie A.C.A.B. und dass die Polizei nichts lieber tut, als auf friedlichen Demos Leute zu verkloppen, kommt mir alles hoch. Und werden dann nicht belangt, weil eine Krähe....

Ich arbeite ja nun mal eng mit der Polizei, wenn auch Kripo, zusammen. Und diese Anwürfe finde ich unter aller Kanone. Es gibt für die Polizei nichts schöneres, als sich die Nächte und Wochenenden um die Ohren zu hauen und sich auf Demos, bei Fußballspielen oder Events oder auch nur bei Ansammlungen von besoffenen Randalierern anpöbeln, beschimpfen und angehen zu lassen? Ach ja, kommt gar nicht vor. Ist alles von der Polizei provoziert um mal wieder so richtig zuschlagen zu können.

Wenn mal eingebrochen wird, ein Schläger zulangt oder besoffene Kids / Nachbarn nächtens vor dem Schlafzimmerfenster randalieren, da dürfen die Bastards dann doch ran oder aus Prinzip, weil Bullenschweine, dann doch nicht?

Wenn Polizei / Justiz Bürgerrechte mißachten, müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden, keine Frage. Ist hier ja auch geschehen. Aber was soll so eine Pauschalverurteilung von Leuten, die ihrer Arbeit nachgehen und das unter Bedingungen, die manch einer für sich garantiert nicht akzeptieren würde?

Dagmar

smack Offline




Beiträge: 3.619

08.08.2013 21:58
#38 RE: Justice - police brutality Antworten

ganz ehrlich - so richtig überzeugt hat mich das jetzt noch nicht.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

08.08.2013 22:09
#39 RE: Justice - police brutality Antworten

Tja, das kann ich wohl nicht ändern.

Guts Nächtle

Dagmar

smack Offline




Beiträge: 3.619

08.08.2013 22:12
#40 RE: Justice - police brutality Antworten

argumente wären gut

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

08.08.2013 22:29
#41 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #4


meine Meinung war eh scho immer, A.C.A.B.


Hallo Duck, was mich traurig macht ist dass du mit dieser Aussage auch meine Tochter beleidigt hast. Das ist ein nettes Mädel, Polizistin und keinesfalls ein B. Vielleicht kannst du die obige Aussage etwas modifizieren oder besser zurücknehmen.

Ich zum Beispiel könnte dem POM xxxxx, der mir mich mit 99 zu schnell geschnappt hat auch einiges wünschen, aber deswegen mache ich nicht pauschal alle schlecht. Ich habe auch schon berücksichtigt dass ihr Bad Seed -Jungs (üble Brut?) eher vom etwas kernigeren Typ seid.

Bitte nimm's mir nicht übel dass ich im Moment etwas stinkig auf dich bin.

Gruß Ludwig

Buggy Offline




Beiträge: 20.376

08.08.2013 22:35
#42 RE: Justice - police brutality Antworten

Was ist denn bei Dir (deiner Erziehung) schief gelaufen,das die Tochter zur Polizei gegangen ist?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

smack Offline




Beiträge: 3.619

08.08.2013 22:41
#43 RE: Justice - police brutality Antworten

was hängt ihr euch so an dem spruch auf.

das ist doch eher so eine einstellung der polizei gegenüber, gespeist aus den erfahrungen, die man im laufe seines
lebens eben macht. das ist so, wie wenn pele sagt er geht nie mehr zum tüv.


und in einer bayerischen stadt, zumal wenn man nicht gerade dem mainstream entspricht und womöglich
öfters nachts unterwegs ist , sind die erfahrungen halt mal nicht so prall

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

08.08.2013 22:42
#44 RE: Justice - police brutality Antworten

Schon gar nicht für langhaarige Bombenleger, gell?

Grüße
Monika

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

08.08.2013 22:45
#45 RE: Justice - police brutality Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #42
Was ist denn bei Dir (deiner Erziehung) schief gelaufen,das die Tochter zur Polizei gegangen ist?


Och, da ist nix schiefgelaufen.
Unsere ganze Familie ist geprägt von Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft,Toleranz und Freundlichkeit.

Gruß Ludwig

( und wenn du's nicht glaubst gibt's was aufs Maul)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz