Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #121Wenn du hier durch den Markt gehst, dann springt dir dies sofort ins Auge, da am Eingangsbereich drapiert. Die kastenförmigen Fleischkäsebatzen liegen als normaler Fleischkäs', als Zwiebelfleischkäs' und als Pizzafleischkäs' in einer Glasvitrine auf einer Seite des Verkaufstresens, dazu habens dann auch noch Spießbratenbatzen und Schnitzel im Angebot. Der "Nachschub" lagert auf metallenen Rollwagen hinter dem Verkaufstresen... Auf der anderen Seite des Verkaufstresens habens eine Glasvitrine mit Fischbrötchen und selbst für die Veganer gibt es irgend etwas ohne Fleisch.
Das Zeug wird tatsächlich in Massen verkauft und sogar GEGESSEN!
Vielleicht immer noch besser wie McDoof?
Gruß Monti
also, wenn man seine Leberkässemmel beim Rewe kauft anstatt beim örtlichen Metzger, dann is ma selber schuld wenn ma sich vergiftet
..und örtlicher Metzger? Da müsst' ich jetzt echt überlegen wo ich den hier noch finde! Metzgerketten wie den "Zeiss" vielleicht. ..und wenn du ihn denn gefunden, dann frag' mal bspw. nach Innereien. Die schauen dich in den verbliebenen Schickimicki-Metzgerläden an wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell. Solch Metzger wie in den 70iger des letzten Jahrhunderts gibt es nicht mehr.
Im Waldstück zwischen Dietzenbach und Heusenstamm befindet sich allerdings der "Patershäuser Hof", da kannst dir im "Hofladen" Rindfleischprodukte aus deren eigen Viehhaltung erwerben. Allerdings keinen Leber-oder Fleischkaas. Da turnen die Rindviecher frei auf der Wies' um den Hof herum, erscheint mir noch als das geringste Übel hier im Kreis was Fleisch angeht.
..und örtlicher Metzger? Da müsst' ich jetzt echt überlegen wo ich den hier noch finde! Metzgerketten wie den "Zeiss" vielleicht.
Gruß Monti
HalloLuja,
was machst Du denn, wenn jemand in Dein Taxi steigt und zu einem guten Metzger gefahren werden will? Läßt Du den dann unverrichteter Dinge wieder aussteigen? Also wenn ein Taxifahrer keinen örtlichen Metzger kennt, dann stimmt etwas nicht. Entweder mit den Metzgern oder mit dem Taxifahrer. Grüße
Vielleicht weiß es ein Taxifahrer, ich jedenfalls kenne keine wirklich gute Metzgerei im Ort, zumindest keine die bspw. auch Innereien anbietet wie vor -man muß schon leider sagen- Jahrzehnten. Schickimicki gibt es hier, die sich Metzgerei nennen und bei Nachfrage nach bspw. Nieren die Waffen strecken. Ausgerechnet das Städtchen galt vormals als der Herstellungsort für die "Original Frankfurter Würstchen". Davon ist rein gar nichts mehr übrig geblieben! "Metzgerei Nolle" im Ort soll wohl noch Frankfurter in Handarbeit herstellen. Vormals gab es die Hersteller Hans Wirth und G.A. Müller für die Frankfurter.
Was ich als Taxifahrer einem Gast erzählen würd', welcher nach einer guten Metzgerei fragt? Genau das was ich oben schrieb!
Monti, also ich kauf mein Leberkääs bei meinem Metzger vor Ort. Und als Bayer muss sagen, ja, mein Westerwälder Bio Metzger KANN „Leberkaas“. Jammer Du nur rum über Real oder Rewe oder wo auch immer! Schalt einfach mal Dein Hirrrrrrrrn ein und sich Dir an gscheidten Metzger Du Zipfel Du deppata
Besonders überzeugend war der Bericht des Focus: "brutaler Auffahrunfall", "Polizeiwagen sind die Straße entlanggeschnellt", Polizeiwagen-"Dominoeffekt", Polizeiwagen schrottreif, Gießkanne lädiert.
Zitat von Falcone im Beitrag #146Besonders überzeugend war der Bericht des Focus: "brutaler Auffahrunfall", "Polizeiwagen sind die Straße entlanggeschnellt", Polizeiwagen-"Dominoeffekt", Polizeiwagen schrottreif, Gießkanne lädiert.
Focus: Fakten, Fakten, Fakten!
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten