Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
decet Online




Beiträge: 6.844

08.07.2013 21:58
Wie blöd kann man sein... antworten

...das ist eine rhetorische Frage

Bei uns wird wegen diverser Allergien und Unverträglichkeiten nur noch mit frischen Zutaten gekocht, und auch der Hackbraten entsteht aus selber durch den Wolf gedrehtem Frischfleisch - wir vermuten nämlich, daß sogar beim Bio-Metzger das Hackfleisch mit (zugelassenem!) Ascorbat haltbar gemacht wird. Und was macht der dumme Dieter? Richtig, er stopft immer mal wieder mit dem Finger die Brocken in den Trichter. Muß ich weiter berichten?

Pfote.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Na, jedenfalls wird der Nagel wahrscheinlich abgehen, und die aufgeplatzte Fingerkuppe wird auch wieder ganz prima verheilen. Wenn Ihr jetzt sagt, Ihr hättet nicht gedacht, daß ich sooo blöd sein kann, muß ich Euch zustimmen. Ich hätte es auch nicht gedacht. Es tut auch nur noch ein bißchen weh.

Ich kann jedenfalls ein paar Tage nicht Mopped fahren, weil ich die Kupplung nicht ziehen kann. Bei dem Kaiserwetter

Dieter (einen Unfall pro Jahr braucht man, damit man nicht übermütig wird )

piko Offline




Beiträge: 15.899

08.07.2013 22:02
#2 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Mich würde interessieren ob die Fingerkuppe jetzt mit in den Hackbraten gewandert ist?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

decet Online




Beiträge: 6.844

08.07.2013 22:04
#3 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Nur die kleine Dosis Blut - meine Leut' hatten aber am Geschmack nix auszusetzen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

08.07.2013 23:07
#4 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Ich will jetzt nicht alles nachlesen,
aber mir stellt sich die Frage, warum
lackierst Du Deinen Fingernagel?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

08.07.2013 23:35
#5 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Zitat
Ich kann jedenfalls ein paar Tage nicht Mopped fahren, weil ich die Kupplung nicht ziehen kann.



Welche Kupplung ? Ich glaube, wir müssen mal Nachhilfe im Schalten ohne Kupplung erteilen . . . . .

Außerdem: einmal der fünfte drin reicht doch - oder nicht ?


Gruß

Wännä

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

08.07.2013 23:37
#6 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

bist du denn wahnsinnig???????

ich habe schon als kleiner zwirbel den fleischwolf bei jedem schlachten "gefüttert" und das durfte ich unter androhung von strafe ( nie wieder fleischwolffüttern) nur mit einem stopfholz machen.

so nannte man das damals.

und ich habe mich da fürchterlich penibel drangehalten.

mit schmunzelnden grüssen BRUNO..... du verstehst mich schon...

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

08.07.2013 23:54
#7 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

@dieter
hauptsacher der Finger ist noch drann, und das du aus schaden lernst.

Zitat von Wännä im Beitrag #5


Welche Kupplung ? Ich glaube, wir müssen mal Nachhilfe im Schalten ohne Kupplung erteilen . . . . .




wenn du ihm auch noch das anfahren ohne kupplung beibringst ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.07.2013 01:14
#8 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

und wenigstens kannst du den deinen sagen, dass der braten diesmal wirklich mit herzblut gemacht ist.

Maggi Online




Beiträge: 39.621

09.07.2013 01:32
#9 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Zitat
wenn du ihm auch noch das anfahren ohne kupplung beibringst ...


Ist doch ganz einfach, Motor aus, erster Gang rein, E-Starter betätigen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Swennie Offline




Beiträge: 15.149

09.07.2013 05:03
#10 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Wichtig ist doch, dass Du daraus gelernt hast ( der Mensch, das vernunftbegabte Tier )

Gute Besserung

Frielinger Offline



Beiträge: 813

09.07.2013 05:29
#11 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Lernen durch Schmerzen, wie ein guter Arbeitskollege immer sagt. Gute Besserung und am schönsten ist es, wenn der Schmerz nachgelassen hat und keiner mehr rumlästert.

Frielinger

decet Online




Beiträge: 6.844

09.07.2013 06:18
#12 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Danke, danke, das Mitgefühl hilft, und das mit dem Kuppeln - natürlich kann ich zur Not auch ohne, aber das sind so eingeschliffene Reflexe, und so ein Stich in der Hand, wenn man den Finger dann doch mal aus Versehen krumm macht, lenkt tierisch ab

Nee, das wird schon wieder, und des milden Spottes meiner Mitmenschen kann ich mich angesichts der Harmlosigkeit der Geschichte noch eine Zeitlang erfreuen

Dieter

Edit: @Maggi: die schlaue Fahrzeugelektrik hat da leider eigene Vorstellungen

Serpel Offline




Beiträge: 42.500

09.07.2013 06:37
#13 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Zitat von decet im Beitrag #12
und des milden Spottes meiner Mitmenschen kann ich mich angesichts der Harmlosigkeit der Geschichte noch eine Zeitlang erfreuen

Wir können auch anders ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

09.07.2013 07:09
#14 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #9

Zitat
wenn du ihm auch noch das anfahren ohne kupplung beibringst ...


Ist doch ganz einfach, Motor aus, erster Gang rein, E-Starter betätigen.



Das ist doch viel zu unsanft. Meine W brauche ich nur etwas anzustippen, dann kann ich den Gang im Standgas einlegen, ohne daß es es klackert.

Lange Beine braucht man freilich


Übrigens glaubt mir ja keiner, daß man die W schlicht durch Einlegen des ersten Ganges auch starten kann. Probierts aus, das Krachen oder der Ruck oder was auch immer . . . bleibt aus. Und ganz ohne Kupplung.

Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 39.621

09.07.2013 08:44
#15 RE: Wie blöd kann man sein... antworten

Zitat
die schlaue Fahrzeugelektrik hat da leider eigene Vorstellungen


Grummel, ich hab's geahnt.

Ich fühle übrigens mit Dir und weiß, daß das scheisse W tut.

Maggi (...der sich mal den Daumen in der Tresortür eingeklemmt hat...)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen