Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
decet Offline




Beiträge: 7.600

19.08.2018 17:25
#61 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ach, Ihr Lieben, ich hatte mir von Euch kreativen und ätzenden Spott erwartet, aber ich sehe, daß ich Euch ganz falsch eingeschätzt habe

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, ich werde mich jetzt doppelt anstrengen, daß ich bald wieder aussehe wie ein Mensch und nicht wie ein Zombie. Innerlich geht's mir aber wirklich gut, die Weißkittel im Krankenhaus haben trotz großer Mühe nichts Schlimmes gefunden. Nicht, daß ich etwas dagegen hätte

Dieter (nur meine Tochter kriegt immer Sympathieschmerzen, wenn sie mich sieht )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

19.08.2018 17:42
#62 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

... Und dann heißt es immer, Motorradfahren wär' gefährlich,

Gute Besserung.

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.08.2018 19:42
#63 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Jessas, Diitaa, wos mochst'n naha füa Sochn, Duu ?!

Gute Genesung wünscht Dir
Da Bauli.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.08.2018 20:34
#64 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Sicher daß da nix gebrochen ist?
Ziemlich schickes Brillenhämatom.
Hätte nicht gedacht, daß solche Schwellungen möglich sind.
Kann mal jemand vom Fach erklären, was da genau passiert?

Ach ja, gute Besserung!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.08.2018 20:40
#65 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Wenn ich da so drüber nachdenke finde ich es ja schon erstaunlich wie widerstandsfähig doch so ein menschlicher Schädel ist.

Also nicht das ich das jetzt selber ausprobieren möchte!

Gruß,
Mattes

decet Offline




Beiträge: 7.600

19.08.2018 21:18
#66 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #64
Sicher daß da nix gebrochen ist?
Ja, die Docs im Krankenhaus haben ein CT vom Schädel gemacht und die Halswirbelsäule in 2 Ansichten geröntgt. Nix zu sehen.

Zitat
Ziemlich schickes Brillenhämatom.
Hätte nicht gedacht, daß solche Schwellungen möglich sind.
Kann mal jemand vom Fach erklären, was da genau passiert?

Bin nicht vom Fach, aber erklären kann ich's trotzdem. Ich nehme als Rückfallvorbeugung nach zwei Beinvenenthrombosen Gerinnungshemmer. Die starke Schwellung unmittelbar nach dem stumpfen Schlag ist auf eine großflächige Zerreißung bzw. Zerquetschung einer großen Anzahl von Blutgefäßen zurückzuführen, wobei wegen der durch die hohe Außentemperatur (31 Grad) stark durchbluteten Kopfschwarte schnell viel Blut ins umliegende Gewebe ausgetreten ist. Die herabgesetzte Gerinnungsfähigkeit hat das ins Gewebe eingetragene Blut dann weit in die umliegenden Weichteile sickern lassen. Und es sieht schlimmer aus, als es ist. Ehrlich.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.08.2018 22:07
#67 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ah! Gerinnungshemmer, das erklärt einiges.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.08.2018 22:30
#68 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Meine Güte!!
Ganz baldige Besserung!

Grüße PepPatty

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.08.2018 22:41
#69 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Lieber Decet,
auch von uns gute Besserung,und das das Ganze rückstandsfrei heilt.

Krozinger und Irmi

Muck Offline




Beiträge: 8.390

19.08.2018 23:13
#70 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Von mir auch gute Besserung.

Is kein Zirkus in der Nähe? Du könntest ja fragen, ob die einen Artisten brauchen.

Und hich hätt gern ein hochauflösendes Foto. Damit ich der Frau Muck zeigen kann, was passiert, wenn ma zu viel weg schmeißt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.08.2018 23:24
#71 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Wir wünschen Dir auch Gute Besserung !

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

20.08.2018 05:04
#72 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Von mir auch eine schnelle gute Besserung du armer Kerl
Lg Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.08.2018 15:28
#73 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #70
Und hich hätt gern ein hochauflösendes Foto. Damit ich der Frau Muck zeigen kann, was passiert, wenn ma zu viel weg schmeißt. idee]

.. ich glaube, davon hätte unser Pele auch gern einen Abzug....



Gruß
Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.600

21.08.2018 16:00
#74 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #73
Zitat von Muck im Beitrag #70
Und hich hätt gern ein hochauflösendes Foto. Damit ich der Frau Muck zeigen kann, was passiert, wenn ma zu viel weg schmeißt. idee]

.. ich glaube, davon hätte unser Pele auch gern einen Abzug....
Macht Euch da mal keine Hoffnungen. Meine Frau hat die Bescherung live gesehen, und nur gesagt: "Mußt halt nächstes Mal besser aufpassen."

Das heißt, es wird ein nächstes Mal geben. Und ein übernächstes. etc. etc.

Dieter (Weiber sind so unglaublich herzlos )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.08.2018 18:02
#75 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

@decet: könnten wir mal ein aktuelles Foto sehen. Die Farbpalette dürfte inzwischen ja gewechselt haben.

Ich habe schallend gelacht, als ich die Geschichte gelesen habe.

Gute Besserung

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz