Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mappen Offline




Beiträge: 15.018

09.07.2013 08:54
#16 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

moin

Zitat von Wännä im Beitrag #14

Lange Beine braucht man freilich



wer kann schon sagen mit was dieter nach dem handunglück weiter den wolf
bestückt/gestopft hat

und nein, wir möchten jetzt kein fußfoto mit lackierten nägeln sehen

gao

mappen




Turtle Offline




Beiträge: 15.061

09.07.2013 11:13
#17 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat
(...der sich mal den Daumen in der Tresortür eingeklemmt hat...)



hast du bei "Bang Boom Bang" mitgespielt?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

09.07.2013 12:42
#18 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Männer und Haushalt - auch eine Art, sich langfristig davor zu drücken, lieber Dieter!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.07.2013 13:04
#19 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Weißt Du, was ein Freud'scher Verlinker ist? Man möchte schreiben: "Moni, Du hast mich durchschaut!", aber irgendwie kommt was Anderes dabei raus...

Dieter (ich hätte da ganz andere Möglichkeiten, die mir nicht weh tun )

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

09.07.2013 13:11
#20 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ganz schön frech auf deine alten Tage, lieber Dieter!
Ich möcht nicht wissen, wie oft wir den Link in den nächsten Wochen und Monaten zu Gesicht bekommen werden!

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.07.2013 19:04
#21 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Moin,

also daß Dieter so gerissen ist, sich mit einem genialen Schachzug vor der Hausarbeit zu drücken . . . das trau ich ihm ja noch zu.

Aber daß er dann so blöd ist, etwas auszuwählen, was ihn auch um das W-Fahren bringt, also neee, beim besten Willen, so unschlau kann nichtmal ein Physiker sein.




Gruß

Wännä

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.07.2013 19:14
#22 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Wie blöd kann man sein ist die falsche Frage. Zumindest an jemanden,der Versucht hat einen Pürierstab mit zwei Fingern zu blockieren (zum Glück sieht man nix mehr davon...)

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.07.2013 19:43
#23 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Helmpflicht beim Mopedfahren, Helmpflicht im Gespräch beim Fahrradfahren, Gurtanlegepflicht beim Auto.


Wenn ihr so weitermacht, dann ist man vor Betreten der Küche verpflichtet Schutzkleidung zu tragen. Also nee, muß doch nicht...




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.178

09.07.2013 20:04
#24 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat
Tresortür


Der feine Herr weiß wohl nicht wohin mit dem vielen Geld!

Also Dieter, hier mal ein Tip fürs nächste mal! Wer ein bisschen zimperlich ist, liest hier nicht weiter!
Als Lehrling in einem Schwer-Maschinenbauunternehmen kommt es auch unter größter Vorsicht schon mal vor, das es einem den Daumen zermanscht! Mein damaliger Firmensanni hat damals meine Hand genommen, ab zur Ventilbohrmaschine, einen 2mm Bohrer eingespannt und gesagt ich soll wegsehen. Mir war klar was er machen würde und ich hab die Hand weggezogen!
Nach langem Gelaber hab ich aber das Ganze über mich ergehen lassen. Er hat bei einer Drehzahl über 5000 U/min zwei Löcher in meinen Daumennagel gebohrt. Der Druck war sofort weg und es hat auch nicht Weh getan. Er hat mir dann einen Schnaps zum drübergießen gegeben, den ich aber selbst getrunken habe. Ich hatte noch immer Schiss!
Tatsächlich funzt das. Ich hab es in all den Jahren dann öfter selbst gemacht. Es kostet beim ersten mal etwas Überwindung, aber danach nicht mehr. Nur so tief bohren, bis der erste Blutstropfen kommt. Und dann immer schön dran saugen, weil sonst das Blut gerinnt und der Druck wieder aufgebaut wird. Meist wird der Nagel nicht schwarz und bleibt komplett dran.

Mahlzeit Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.07.2013 20:24
#25 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #24
...hier mal ein Tip fürs nächste mal!
Danke Andy, das Verfahren ist mir bekannt, man kann auch eine Büroklammer aufbiegen und in der Kerzenflamme richtig heiß machen und ein Löchlein brennen (stinkt schön), geht genau so - ich hatte nach einer ersten Einschätzung mit Anlauffarbe und Schmerzlichkeit aber spontan beschlossen, daß es nicht zum Äußersten kommt, habe 10 Minuten Kaltwasserschwallkur angewendet und bin den Rest des Abends mit linkshändig zum Gruß erhobener Hand rumgelaufen... Vielleicht hat's ja auch geholfen, das seh ich in der kommenden Woche

Dieter

Hobby Offline




Beiträge: 41.783

09.07.2013 20:37
#26 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat
man kann auch



eine Kanüle einer Spritze nehmen
und damit völlig entspannt dieses wichtige Löchlein bohren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Online




Beiträge: 21.663

09.07.2013 20:43
#27 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ich hatte mir mal einen schwarzen Nagel vorsichtig mit einen 1mm Bohrer angebohrt....

Hat geholfen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.856

09.07.2013 21:12
#28 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat
Der feine Herr weiß wohl nicht wohin mit dem vielen Geld!


Wenn ich soviel Geld hätte wie der Herr Asi meint, dann wäre die Tresortür gar nicht zugefallen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.07.2013 21:58
#29 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Also ich hab' mal in der Nase gebohrt, was soll ich sagen... Hat geholfen!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

09.07.2013 22:00
#30 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Bist du sicher, das du nicht ein klein wenig zu tief gebohrt hast?

Das würde einiges erklären...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz