Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.07.2013 22:09
#31 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Wie blöd kann man sein?


Ich sag' mal so, der Kopf ist nicht blau/grün angelaufen und den Druck hat's auch genommen , also hat's geholfen!
Andere hätten ihren Kopf unter die Bohrmaschine gelegt und mit dem Holzbohrer...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2013 22:53
#32 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #21

Aber daß er dann so blöd ist, etwas auszuwählen, was ihn auch um das W-Fahren bringt, also neee, beim besten Willen, so unschlau kann nichtmal ein Physiker sein.



Doch Wännä!
Genau deswegen fragt er ja, wie blöd man sein kann! Plan nicht aufgegangen! Blöd gelaufen!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.600

09.07.2013 23:09
#33 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #32
Plan nicht aufgegangen! Blöd gelaufen!
Ist schon interessant, daß es mir nichts ausmacht, für blond äh blöd erklärt zu werden, daß ich aber verschnupft reagierte, als mir die selbe Person heimtückische Drückebergerei unterstellt hatte

Dieter (ich schlaf da mal drüber. Gute Nacht!)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.07.2013 23:21
#34 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Richtig verschnupft wirst du morgen früh sein, wenn du endlich bemerkt hast, dass dieselbe Person behauptet, du bist zu blöd, um dich zu drücken!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.07.2013 06:36
#35 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Kein Schnupfen. Liegt vielleicht daran, daß es mir nach etwas Bedenkzeit am Arsch vorbei geht

Dieter

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.07.2013 06:50
#36 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Und wie geht es dem Finger jetzt?

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.07.2013 07:02
#37 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Danke, heilt. Wird aber noch was dauern

Dieter

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

10.07.2013 08:15
#38 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Bei dem Blutverlust ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.07.2013 09:19
#39 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Früher hieß das immer:

"Das ist dummes Fleisch, das muß weg ..."



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.07.2013 09:24
#40 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #39

"Das ist dummes Fleisch, das muß weg ..."


Gibts hier im Amt reichlich, leider kriegt man das nicht weg!

Grüße
Monika

woolf Offline




Beiträge: 11.801

10.07.2013 11:23
#41 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Enthauptungen sind ja auch verboten!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.07.2013 11:43
#42 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ist nur eine Frage der Terminologie: Ganzkörperamputation hört sich doch gleich viel besser an, gell?

Dieter

decet Offline




Beiträge: 7.600

19.08.2018 09:44
#43 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Neuauflage...

Die beste Ehefrau von allen räumt aus. Und ein vom Abriß des Schuppens übriggebliebener Balken (10x10 cm, 4 Meter lang) war ihr schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge, sozusagen eine Kombination aus dem biblischen Splitter in meinem und dem Balken in ihrem

Jedenfalls mußte ich ihn mit der Bügelsäge in drei handliche Stücke zerlegen, damit er in den Passat passte, und ab zum Wertstoffhof. Dort steht ein geräumiger Stahlcontainer für Altholz, welcher etwa 1,75 m hoch ist. Beim Ausladen der Balkenstücke hatte ich eine plötzliche Vision: stämmige schottische Jungstiere, die stämmige Balken durch die Gegend schleudern..

Und so nahm ich also den ersten Holzprügel liebevoll in die Arme sowie etwas Anlauf und lupfte das Wurfobjekt in Richtung auf den Container. Elegant segelte es über den Rand, um mit sehr befriedigendem Rumpeln weit hinten aufzuschlagen. Mit einem breiten Grinsen wiederholte ich die Übung mit dem zweiten Holzstück, das allerdings am Rand aufprallte, aber immerhin noch in den Container fiel. Da muß ich wohl ein bißchen entschlossener zu Werke gehen, sagte ich mir, und rannte dann auch mit dem dritten Holzscheit entschlossener auf den Container los - da war allerdings eine ganz kleine gepflasterte Stufe im Asphalt, mein Fuß streifte die winzige Kante, zwei hilflose Stolperschritte, uh oh, und da segelte ich auch schon mit rudernden Armen köpflings in die unbarmherzig stählerne Seitenwand des Containers.

So sah das dann aus:

Beule.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Na ja, man karrte mich ins Spital, und von Moppedfahren ist wohl in den nächsten zwei Wochen nicht die Rede, so lange, bis mir wieder ein Helm passt…

Dieter (das war vor drei Tagen, heute sieht's schon anders aus, siehe unten)
verballert.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...meine Frau hat auch erkannt, warum's schief ging: ich hatte kein Röckchen an

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.08.2018 10:10
#44 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Au weia!

Gruß,
Mattes

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

19.08.2018 10:12
#45 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Oh man, du Armer, gute Besserung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz