Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

21.08.2018 18:06
#76 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #67
Ah! Gerinnungshemmer, das erklärt einiges.


Das Zeug ist echt zum Kotzen.

Ich hatte einen Umfaller mit dem Roller, anschließend hatte ich ein gutes Jahr Ärger mit meinem Knie.
Ganz weg ist es immer noch nicht, weil ich durch die massiven Einblutungen ins Gewebe nun Eisenablagerungen drin behalten habe.
Der Doktor sagt, das bleibt auch so. Ich kann mich nicht hinknien, weil sich das ekelhaft taub anfühlt.

Im Frühjahr hatte ich einen kleinen Arbeitsunfall, ein Brett ist mir am Schienbein entlang geschrappt. Nach zwei Tagen hatte ich wieder Einblutungen.
Die Folge: Fünfeinhalb Wochen krank geschrieben (BG) und die Stelle am Bein sieht immer noch scheisse aus.

Ich traue mich nicht mal mehr, Fahrrad zu fahren, weil ich Schiss habe, auf die Fresse zu fallen und dann wieder ewig damit herum zu laborieren...

Gruß
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2018 19:56
#77 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat
...Ich habe schallend gelacht, als ich die Geschichte gelesen habe.



Möchte mal wissen, was es da zu lachen gibt ???!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

decet Offline




Beiträge: 7.598

21.08.2018 20:37
#78 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ach, Paul, wenn ein alter Depp wie ich so einen Blödsinn macht und dabei auf sein Hirnholz fällt...
ich muß jedenfalls immer kichern, wenn ich in den Spiegel schaue. Und daß die Brundi drüber lacht -
ich zitiere mich selbst:

Zitat von decet im Beitrag #74
(Weiber sind so unglaublich herzlos )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

LadyLou Offline




Beiträge: 772

21.08.2018 21:12
#79 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Is halt echt ein ASS👍 des Bildliche😉

Muck Offline




Beiträge: 8.388

21.08.2018 22:50
#80 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #74
Das heißt, es wird ein nächstes Mal geben. Und ein übernächstes. etc. etc.

Dieter (Weiber sind so unglaublich herzlos )

Ich weiß.

In diesem Fall empfiehlt sich die Anleierung der Anschaffung eines Beiwagenkraftrads. Weil das kann ma ohne Helm fahren, wenn ma dauernd weng Beulen kan Helm aufsetzen kann.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.08.2018 23:09
#81 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #77

Zitat
...Ich habe schallend gelacht, als ich die Geschichte gelesen habe.


Möchte mal wissen, was es da zu lachen gibt ???!!!


Streng dich an Paule, mit bisschen Phantasie kommst du vielleicht selber drauf.

Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2018 23:54
#82 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Tja, ich weiss nicht:
wenn Dir das passiert wäre und Du dann wochenlang mit so 'nem "Make-Up" rumlaufen müsstest,
ob Du dann auch noch schallend lachen würdest ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.794

21.08.2018 23:56
#83 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat
In diesem Fall empfiehlt sich die Anleierung der Anschaffung eines Beiwagenkraftrads. Weil das kann ma ohne Helm fahren


In welchem Land soll das denn sein?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 7.598

22.08.2018 11:35
#84 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #80
...eines Beiwagenkraftrads. Weil das kann ma ohne Helm fahren...
In der Piefkei aber nicht, da müßt ich schon eher so was anleiern. Überrascht
mich übrigens immer wieder, wie viele von den Dingern noch unterwegs sind

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.08.2018 13:20
#85 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

In Idolien hat sich das Ding
angeblich sehr gut verkaufen
lassen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend,
über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

22.08.2018 22:56
#86 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #83
In welchem Land soll das denn sein?

In Ösistan. Jedenfalls war das mei Informationsstand. Scheint sich aber geändert zu haben.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

23.08.2018 07:38
#87 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #86
In Ösistan. Jedenfalls war das mei Informationsstand.


Ich glaube Du verwexelst das mit den Quads die eine zeitlang als 'Zugmaschinen' typisiert waren, da gabs keine Helmpflicht (kurzzeitig)

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.08.2018 09:43
#88 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Ich lese das heute erst! Wow, das sieht ja schon heftig aus! Gute Besserung!
Und was lernen wir daraus?
1. Gute vier Meter lange Balken schmeißt man nicht weg. So was ist nützlich und kann man immer gebrauchen.
2. Höre in diesen Dingen nie auf eine Frau!
3. Quäle nie einen Balken zum Scherz, denn ...
4. ... zersägte Balken sind imstande, sich fürchterlich zu rächen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

23.08.2018 09:45
#89 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

5. Zieh' dir 'nen Rock an, bevor Du anfängst, mit Balken zu werfen!

Wisedrum

Muck Offline




Beiträge: 8.388

23.08.2018 23:11
#90 RE: Wie blöd kann man sein... Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #87
Ich glaube Du verwexelst das mit den Quads die eine zeitlang als 'Zugmaschinen' typisiert waren, da gabs keine Helmpflicht (kurzzeitig)

Naa, es war a alter Informationsstand. Es war bei uns lang ka Helmpflicht für Dreiradler. Was mich seinerzeit eh gewundert hat, weil die doch klassische Motorräder san.

A Quad hingegen ist, Traktoreinstufung hin oder her, zweifellos a zweispuriges Gefährt. Wär ich a C4, wär ich mit der Helmpflicht schon beim OGH.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz