Ab erstem Wochende im September gibt es bei Germot Rabatte zwischen 25 und 50% auf Lagerware, bzw Einzelstücke. Wer Germot nicht kennt: Motorradbekleidung, Helme, Handschuhe, usw. Direkt im Laden, oder per Versand
Die Bekleidungungen sind ordentlich, habe schon mehrfach dort gekauft. Gute Beratung mit Geduld, toller Service im Fall des Falles, schon die Normalpreise sind ansprechend, noch attraktiver natürlich nun im Rahmen der Sonderaktion.
Schaut einfach auf die Homepage (Germot.de). Der "Werksverkauf" ist unweit Frankfurt und da Zentrale, auch umfangreiches Sortiment.
Tja, ich kenne viele Produkte, die vor 30 Jahren noch eine gute Qualität hatten - aber das kann man wohl kaum auf heutige Produkte übertragen.
Das ist so ein bisschen wie: "Welches Auto ist das Beste?" - "Na, Ford natürlich" - "Und wieso?" - "Ja, weil ich schon immer Ford gefahren habe!" - "Ahh,ja"
Hallo Falcone, du kennst dich ja mit Einspritzern nicht so aus und kommst meist mit deinen Erfahrungen aus uralten Zeiten daher, Sie sind mir dennoch sehr hilfreich. Sorry, darf ich dann nicht ein Produkt von anno dazumal loben Gruß vom ehemals Guzzi-Schrauber, bardolino