Zitat Richtig, so ungefähr ab Platz 25, die anderen haben ja wegen Forumierens gar keine Zeit, Leistung zu bringen.
Ich finde schon, daß es eine enorme Leistung darstellt, wenn man sich mit dir in einem Forum "herumschlagen" muß!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat das siehst du ganz falsch JETZT ist es so das einzelne Menschen über andere belibig zu verfügen das was mir vorschwebt ist das genaue gegenteil
Was denn? Eine allwissende Partei mit einem gottähnlichen ZK?
Nannte sich übrigens "Diktatur des Proletariats" - was ja im Prinzip schon alles sagt!
Und: Danke ... ich nicht mehr! ... In dem Falle wander ich aus ... (wer gibt mir Asyl? Bin anspruchlos, mache keinen Dreck und esse zwar fast alles ... aber nur ganz wenig davon .... )
Schotte
wer lesen kann ist im vorteil - das was ich meinte hat mit dem was in der TäTäRä früher gelaufen ist garnichts zu tun.
Soll man das jetzt als Versuch werten, den negativ besetzten Begriff "Raser" durch einen noch negativer besetzten Begriff "Tornado" für schnelle, zerstörerische Fortbewegung zu etablieren?
Etwa so : "Die Polizei erwischte gestern bei einer sechsstündigen Geschwindigkeitmessung 6 Tornados. Den Rekord hielt dabei Rentner Alois K. (74), der in einer 50er Zone mit 54 gemessen wurde."
Es folgen 6 Seiten Haßkommentare (Shitstorm) erboster, aufrechter Bürger, die dort alle höchstens 53 fahren würden ...
Zitat von ROST im Beitrag #445Werden denen ihre Beiträge sonst weggenommen?
Nee - umverteilt!
Gruß Serpel
Im Sinne einer bedarfsgerechten Umverteilung könnte ich mir wohl schon Hoffnung auf ein paar Beiträge machen. Dazu kommt noch, dass eine Bekannte meiner Mutter während meiner Kindheit geraucht hat und ich mir nicht sicher bin, ob mein Lateinlehrer mich während meiner Schulzeit auch immer ausreichend individuell gefördert hat. Etwas benachteiligt bin ich also wohl auch.
Aber bevor ich mir den ganzen Papierkram mit der Antragsstellung antue und die da oben auf ihrer linken Spur sowieso machen, was sie wollen, gründe ich lieber einen paritätisch besetzten Forumsrat und dann wird denen mal so richtig eingeheizt
Wie ich eben der Tageszeitung vernahm, so äusserte sich ein General der BRD zu den auf deutschen Autobahnen mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Selbstmordpiloten folgendermassen:
"Da kommt was, macht die Landebahn frei und sperrt den Luftraum"
Sorry, dieses Statement des Generals betraf nicht die "Raser" auf deutschen Autobahnen, es betraf ausser Kontrolle geratene Drohnen, dieses 13 Tonnen "Aushängeschild" der Aufklärungstechnik.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Serpel im Beitrag #371Mein lieber Zephyr,
du willst uns ja nur prowuzieren!
Aber diesmal wird es dir nicht gelingen, warte nur ...
Gruß Serpel
Komisch, bei mir ist eine ähnliche Situation dann direkt was anderes und ich bin, moment, ein kleines Licht, ein ungefestigter Charakter und als Frau sowieso nur doof.......
Meine Güte, wieso macht ihr denn einfach ohne mich weiter??
Was ja noch lange nicht bedeuten muß, das auch ein Einheimischer drauf sitzt! Ich will ja nicht behaupten, das das nicht so sein könnte, das wäre Unfung - aber was meinst Du wohl, was sich hier (besonders in der ersten Zeit nach der Maueröffnung) hier so an PS Rambos von "drüben" herumtrieb! Die dachten wohl hier würde niemand kontrollieren ... was im Übrigen zum Teil sogar stimmte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da haben’s die Eichhörnchen im Wald einfacher. Alle Nüsse, die sie einsammeln, gehören ihnen. Und sie müssen gar nix davon abgeben.
Genau wie früher die Hamster ... die fraßen ja den volkseigenen Bauern massenhaft das Getreide weg - und wurden daher ganz offiziell zum Staatsfeind Nummer Zwei ausgerufen ... gleich nach dem BBK*, weil der war ja eh an allem Schuld ...
Zitat Anja Sorges von Naturschutzbund Berlin (Nabu) erklärt: „Kleine Eichhörnchen fallen tatsächlich öfter aus großer Höhe und bleiben unverletzt. Das hat die Natur gut eingerichtet. Für Berlins Eichhörnchen bleibt der Straßenverkehr die Gefahrenquelle Nummer 1.“
Na dann sollen die lieben "Schützer" denen halt kleine Fallschirme nähen ... die haben ja anscheinend eh nix zu tun!
Zitat Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich die letzten Charts reingestellt habe.
Egal - erklär mir mal lieber, warum Du die verschiedenen Beiträge der Persönlichkeitsgespaltenen zusammenzählst! ... Das ist Schiebung und torpediert die Bemühungen ehrlicher Beitragsschreiber ... die sich auf eine Identität beschränken!
Schotte
* BBK = Bitterböser Klassenfeind
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von magicfire im Beitrag #458Meine Güte, wieso macht ihr denn einfach ohne mich weiter??
Was können wir dafür, wenn, und woher sollen wir wissen, warum du dich ausklinkst ?? Wer bleibt, der schreibt. Oder so.
Zitat von magicfire im Beitrag #458Komisch, bei mir ist eine ähnliche Situation dann direkt was anderes und ich bin, moment, ein kleines Licht, ein ungefestigter Charakter und als Frau sowieso nur doof.......
Also erstens war das nur einer, der dich so beschrieben hat, und zweitens bist du vielleicht noch nicht lange genug hier, um die Vorgeschichte von einem, der auszog uns das Fürchten zu lehren (damals aber noch nicht Zephyr hieß), zu kennen und die diplomatische Zurückhaltung einiger Old Members zu verstehen. Man lernt ja auch im Alter noch dazu (ich zumindest, andere möglicherweise nicht), und eskalierende Konflikte machen irgendwann keinen Spaß mehr. Und da kann ja gerade ich sagen: Das Leben ist zu kurz ...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich die letzten Charts reingestellt habe.
Egal - erklär mir mal lieber, warum Du die verschiedenen Beiträge der Persönlichkeitsgespaltenen zusammenzählst! ... Das ist Schiebung und torpediert die Bemühungen ehrlicher Beitragsschreiber ... die sich auf eine Identität beschränken!
Schiebung wär anders rum. Mir macht's Spaß, denjenigen, die gerne sagen würden, ich bin ja gar nicht so 'n Laberhannes, diese Fremd- oder sogar Selbsttäuschung zu verderben. Und wenn es mal einen MPS-Kandidaten oder ähnlich Gespaltene trifft, kann es dadurch auch nicht schlimmer werden...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat und zweitens bist du vielleicht noch nicht lange genug hier, um die Vorgeschichte von einem, der auszog uns das Fürchten zu lehren (damals aber noch nicht Zephyr hieß), zu kennen
Das vielleicht nicht aber sie kannte C4 schon vor dem Forum...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!