Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #462... um die Vorgeschichte von einem, der auszog uns das Fürchten zu lehren (damals aber noch nicht Zephyr hieß), zu kennen ...
Hiermuß ich mal kurz einhaken: Ich möchte niemanden das Fürchten lehren und halte mich diesbezüglich trotz festgefügter Meinung, Argumentations - und Aggressionskette standhaft mit diesbezüglichen Themen zurück, obwohl ich daran einen Mordsspaß habe und auch gerne mal etwas provoziere.
Dieses Thema habe ich also auch nicht eröffnet. Wo es aber schonmal eröffnet war, konnte ich einfach nicht daran vorbei. Warum auch, das "andere Lager" nutzt ja auch jede Chance, seine absurden (pardon) Ideen zu verbreiten. Und Spaß macht es auch noch ...
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #462... um die Vorgeschichte von einem, der auszog uns das Fürchten zu lehren (damals aber noch nicht Zephyr hieß), zu kennen ...
Hiermuß ich mal kurz einhaken: Ich möchte niemanden das Fürchten lehren [...]
Sorry, viel harmlos-ironischer konnte ich es nicht ausdrücken. Außerdem ist das für mich Geschichte und nichts für eine neue Themeneröffnung. Es ergab sich einfach aus Magicfires Frage und beinhaltet keine weiteren Ambitionen. Da lass ich andere vor. Aber wir haben ja alle dazugelernt, manche mehr, manche weniger.
Zitat von Serpel im Beitrag #371Mein lieber Zephyr,
du willst uns ja nur prowuzieren!
Aber diesmal wird es dir nicht gelingen, warte nur ...
Komisch, bei mir ist eine ähnliche Situation dann direkt was anderes und ich bin, moment, ein kleines Licht, ein ungefestigter Charakter und als Frau sowieso nur doof.......
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Schiebung wär anders rum. Mir macht's Spaß, denjenigen, die gerne sagen würden, ich bin ja gar nicht so 'n Laberhannes, diese Fremd- oder sogar Selbsttäuschung zu verderben.
Aber damit versaust Du auch emsigen und fleißigen Punktesammler die Platziernung ... unerhört ... ... da schindet man sich hier ab, Tag für Tag ... und andere sitzen derweil gemütlich in der Kneipe und beschäftigen möglicherweise gar Familienmitglieder als Zweitidentitäten ... ja sind wir denn hier bei den Amigoseppeln??? Oder sie reden gar mit sich selber ...
Schotte
Edit: wann fordert hier endlich mal einer ein tägliches oder monatliches Beitragslimit??
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Edit: wann fordert hier endlich mal einer ein tägliches oder monatliches Beitragslimit?? ________________________________________________________________________________________
Zitat Schiebung wär anders rum. Mir macht's Spaß, denjenigen, die gerne sagen würden, ich bin ja gar nicht so 'n Laberhannes, diese Fremd- oder sogar Selbsttäuschung zu verderben.
Aber damit versaust Du auch emsigen und fleißigen Punktesammler die Platziernung ... unerhört ... ... da schindet man sich hier ab, Tag für Tag ... und andere sitzen derweil gemütlich in der Kneipe und beschäftigen möglicherweise gar Familienmitglieder als Zweitidentitäten ... ja sind wir denn hier bei den Amigoseppeln??? Oder sie reden gar mit sich selber ...
Nun jammer doch nicht schon wieder rum. Du bist doch schon ehrenwertes Mitglied der Top20 und kämst da auch nur 2 Plätze höher, wenn ich die Doppelverdiener einzeln veranlagen würde. Und für deine Amigo-Vorwürfe musst du schon ein paar Fakten auf den Tisch legen. Also bleib locker. Weiter oben im Rampenlicht ist gar nicht so erstrebenswert.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #44401) Falcone 61.729 02) pelegrino 40.039 03) Serpel 24.309 04) Hobby 24.290 05) Duck Dunn 24.130 06) 3-Rad 23.348 07) w-paolo/w-paule 20.242+2.894 08) der W Jörg 23.030 09) Maggi 19.440 10) Soulie 15.738
Zitat Also erstens war das nur einer, der dich so beschrieben hat, und zweitens bist du vielleicht noch nicht lange genug hier, um die Vorgeschichte von einem, der auszog uns das Fürchten zu lehren (damals aber noch nicht Zephyr hieß), zu kennen und die diplomatische Zurückhaltung einiger Old Members zu verstehen.
Ich war quasi live dabei und habe nur gestaunt. Das mag daran liegen dass ich C4 so kennengelernt habe und wir erst mal ähnlich schräg drauf sind. Daher konnte ich die Aufregung nicht verstehen. (ok, kann ich bis heute nicht, aber egal...) Im Gegenzug sind mir da einige aufgefallen die sich durch gewagte Thesen eher provozieren lassen. Und dabei auch vollkommen humorfrei werden.
Da waren einige mitbeteiligt, und keiner hat sich damals mit Ruhm bekleckert. Zumindest ist das meine Meinung.
Aber das mag ich hier, da gehts auch mal heiß her.....
Da gab's verschiedene Geschichten mit verschiedenen Beteiligten und verschiedenen Ursachen & Wirkungen. Aber wie gesagt, das ist Geschichte. Immerhin weiß ich jetzt, dass du diesbezüglich voreingenommen bist.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #476Da gab's verschiedene Geschichten mit verschiedenen Beteiligten und verschiedenen Ursachen & Wirkungen. Aber wie gesagt, das ist Geschichte. Immerhin weiß ich jetzt, dass du diesbezüglich voreingenommen bist.
Nö, nicht wirklich, da haben hier einige schon ganz alleine für gesorgt dass ich so denke. Da brauchte es C4 gar nicht für, das haben einige problemlos ohne ihn geschafft.
Zanken gehört hier dazu, sonst wirds langweilig Und solange nach dem Zank ein Lehrer und ein Apotheker oder noch schlimmer sogar eine Zecke und ein Knappe zusammen in einem Zimmer nächtigen können und sich alle bei Bier und Umarmung im realen Leben wieder lieb haben ist es doch prima so.
Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Tempolimit? Haben wir schon ein Ergebnis? Ausser dass es gefährlich ist, wenn eine Hausfrau beim Fensterputzen mit Höchstgeschwindigkeit auf den Cabriofahrer fällt und beide mit gebrochenen Knochen von der Strasse gekratzt werden müssen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #479Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Tempolimit? Haben wir schon ein Ergebnis?
Alle Häschen, die Angst haben, schneller als 120 zu fahren, sollen sich bitte rechts einreihen, damit diejenigen mit ohne Angst links daran vorbei flitzen können.
Ich glaube, so weit waren wir (überein) gekommen ...