Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 14.283 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Axel J Online




Beiträge: 13.006

24.11.2015 12:09
#196 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #194
Gummi dämpft doch!...


Ähem ....

Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.11.2015 23:57
#197 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat
....Gummi dämpft doch!...




Quatsch: Gummi schützt !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.353

26.11.2015 06:46
#198 RE: Helm - Frage Antworten

Hab mich mal erkundigt. Bekomme einen neuen 'Race' ohne Zuzahlung, einfach so. Nein, halt - ich "muss unbedingt den alten 'Sport' mitbringen zum Eintausch".

Seltsame Aktion, aber irgendwie typisch BMW. Da wirst du nicht im Stich gelassen.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.448

26.11.2015 07:17
#199 RE: Helm - Frage Antworten

Sehr seltsam, die müssen zu viel Geld haben, oder im Sport ist eine Schummelsoftware versteckt, die niemand entdecken soll.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.353

26.11.2015 07:30
#200 RE: Helm - Frage Antworten

Vermutlich haben die einfach Schiss, irgendein findiger Investigationsjournalist könnte auf den Trichter mit der fehlenden Euro-Norm kommen und das an die große Glocke hängen. In der heutigen Zeit ist es gefährlich, "nur" nach firmeninternen oder nationalen Vorgaben zu testen und zu zertifizieren, auch wenn die strenger oder besser als "Euro" sind.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.448

26.11.2015 08:29
#201 RE: Helm - Frage Antworten

Nun, wenn der keine Euro-Norm hat, so wäre das tatsächlich eine plausible Erklärung. Die Schlagzeile: "BMW statt seine Kunden mit unsicheren Helmen aus" wollen sie sicher nicht lesen

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.353

26.11.2015 09:01
#202 RE: Helm - Frage Antworten

Ich versteh’s immer weniger. Im MOTORRAD Helm Test (sportliche Integralhelme) schneidet der BMW Sport ausgerechnet im Kriterium Sicherheit mit Maximalpunktzahl und damit besser als sämtliche Konkurrenten ab.

Gruß
Serpel

Joggi Offline




Beiträge: 4.591

26.11.2015 16:29
#203 RE: Helm - Frage Antworten

Wie falcone schon gesagt hat, Schummelsoftware. VW hat die Tester ja auch jahrelang getäuscht.


Gruß
Joggi

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.11.2015 16:52
#204 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #198
... typisch BMW. Da wirst du nicht im Stich gelassen...


Wer's glaubt

Axel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

26.11.2015 16:55
#205 RE: Helm - Frage Antworten

Ja, ja - BMW, hier werden sie geholfen!

Gruß,
Mattes

Serpel Online




Beiträge: 47.353

26.11.2015 17:20
#206 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #204
Zitat von Serpel im Beitrag #198
... typisch BMW. Da wirst du nicht im Stich gelassen...

Wer's glaubt

Ich hab ja zum Beispiel auch’n neues Motorrad bekommen, nur weil zwei Lämpchen im Armaturenbrett nicht mehr richtig funktionierten.

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.11.2015 18:22
#207 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #206
Zitat von Axel J im Beitrag #204
Zitat von Serpel im Beitrag #198
... typisch BMW. Da wirst du nicht im Stich gelassen...


Wer's glaubt

Ich hab ja zum Beispiel auch’n neues Motorrad bekommen, nur wegen diesem blöden Lämpchen...


Die haben dir ne alte Gurke angedreht um iher Restbestände zu minimieren, dazu noch ein saftiger Aufpreis, das nenn ich mal uneigennützige Hilfe, so sind se halt bei Bring Mich Werkstatt, immer für eine Doppel-Win Aktion gut, sozusagen Winwin in eine Tasche, nur eben nicht in Seppels

Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.353

26.11.2015 18:24
#208 RE: Helm - Frage Antworten

Siehst du, Kacksel, und zum Ausgleich krieg ich jetzt ’nen neuen Helm.

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.11.2015 18:38
#209 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #208
... und zum Ausgleich krieg ich jetzt ’nen neuen Helm ...


den hättest du auch mit deinem Uraltplastikbomber bekommen, sogar als Fahrer eines Mofas, andererseits finde ich es sehr generös von dir, dass du dich damit abspeisen lässt, solch karges Berbewohnen führt offensichtlich schon bei kleinsten Gaben zu spitzen Freudenschreien. Oder wie war Dieters alter Spruch über Bring Mich Werkstatt: "man muss sie gernhaben". Trifft auf dich offensichtlich auch zu.

Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.353

26.11.2015 19:30
#210 RE: Helm - Frage Antworten

Ja, bei BMW fühle ich mich zu Hause.

War auf der EICMA nicht anders. Überall Gedränge, Gepöbel und unerträglich laut. In der BMW-Halle dagegen angenehm lebhaft, trotzdem ausreichend Platz und die Dame auf der neuen G 310 R widmete ihre ganze Aufmerksamkeit sogleich der Kamera, als sie das Mofo im Anschlag sah.

Da merkt man gleich den Unterschied ...

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BMW - 1 (1).jpg  BMW - 1 (2).jpg  BMW - 1 (3).jpg  BMW - 1 (4).jpg  BMW - 1 (5).jpg  BMW - 1.jpg 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz