Hab mich mal erkundigt. Bekomme einen neuen 'Race' ohne Zuzahlung, einfach so. Nein, halt - ich "muss unbedingt den alten 'Sport' mitbringen zum Eintausch".
Seltsame Aktion, aber irgendwie typisch BMW. Da wirst du nicht im Stich gelassen.
Vermutlich haben die einfach Schiss, irgendein findiger Investigationsjournalist könnte auf den Trichter mit der fehlenden Euro-Norm kommen und das an die große Glocke hängen. In der heutigen Zeit ist es gefährlich, "nur" nach firmeninternen oder nationalen Vorgaben zu testen und zu zertifizieren, auch wenn die strenger oder besser als "Euro" sind.
Nun, wenn der keine Euro-Norm hat, so wäre das tatsächlich eine plausible Erklärung. Die Schlagzeile: "BMW statt seine Kunden mit unsicheren Helmen aus" wollen sie sicher nicht lesen
Ich versteh’s immer weniger. Im MOTORRAD Helm Test (sportliche Integralhelme) schneidet der BMW Sport ausgerechnet im Kriterium Sicherheit mit Maximalpunktzahl und damit besser als sämtliche Konkurrenten ab.
Zitat von Serpel im Beitrag #198... typisch BMW. Da wirst du nicht im Stich gelassen...
Wer's glaubt
Ich hab ja zum Beispiel auch’n neues Motorrad bekommen, nur wegen diesem blöden Lämpchen...
Die haben dir ne alte Gurke angedreht um iher Restbestände zu minimieren, dazu noch ein saftiger Aufpreis, das nenn ich mal uneigennützige Hilfe, so sind se halt bei Bring Mich Werkstatt, immer für eine Doppel-Win Aktion gut, sozusagen Winwin in eine Tasche, nur eben nicht in Seppels
Zitat von Serpel im Beitrag #208... und zum Ausgleich krieg ich jetzt ’nen neuen Helm ...
den hättest du auch mit deinem Uraltplastikbomber bekommen, sogar als Fahrer eines Mofas, andererseits finde ich es sehr generös von dir, dass du dich damit abspeisen lässt, solch karges Berbewohnen führt offensichtlich schon bei kleinsten Gaben zu spitzen Freudenschreien. Oder wie war Dieters alter Spruch über Bring Mich Werkstatt: "man muss sie gernhaben". Trifft auf dich offensichtlich auch zu.
War auf der EICMA nicht anders. Überall Gedränge, Gepöbel und unerträglich laut. In der BMW-Halle dagegen angenehm lebhaft, trotzdem ausreichend Platz und die Dame auf der neuen G 310 R widmete ihre ganze Aufmerksamkeit sogleich der Kamera, als sie das Mofo im Anschlag sah.
Da merkt man gleich den Unterschied ...
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BMW - 1 (1).jpg BMW - 1 (2).jpg BMW - 1 (3).jpg BMW - 1 (4).jpg BMW - 1 (5).jpg BMW - 1.jpg