Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 14.283 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.03.2016 23:24
#256 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #254
Zitat von Serpel im Beitrag #251
Was heißt da "hässlich"?!

Der ist das Tüpfelchen auf dem i ...


Nä, mein Lieber, in der Größe kommt der Schriftzug schon ziemlich protzig und prollig daher!...


Das sind ja auch nur kostenlose Austauschhelme, man muss sie ja erkennen können, die Werbehüteträger .

Ganz ernsthaft: wer freiwillig mit solcher Werbemurmel ohne Bezahlung durch die Gegend fährt, dem fehlt irgendwie etwas, unter der Murmel (und merkt es wahrscheinlich nicht einmal)

Axel

Edit sacht noch in kurz: wer sone Murmel freiwillig trägt, hat einen anne Murmel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2016 07:09
#257 RE: Helm - Frage Antworten

Der Schriftzug BMW stört mich nicht mal so sehr, obwohl er weit weniger schön ist als das Logo, aber warum darunter "helmets" steht, wo es doch nur ein Helm ist?
Ich denke aber, es ist für die Marke einfach wichtig, dass der geneigte Autofahrer im Rückspiegel erkennt, was da für ein Motorrad kommt, seitdem man bei BMW beginnt Japaner zu kopieren. Und dass man dann den Schriftzug besser spiegelverkehrt schreiben sollte, merken sie auch noch. Beim Auto hat es ja immerhin schon mal geklappt

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.03.2016 10:15
#258 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #256
Ganz ernsthaft: wer freiwillig mit solcher Werbemurmel ohne Bezahlung durch die Gegend fährt, dem fehlt irgendwie etwas, unter der Murmel (und merkt es wahrscheinlich nicht einmal)

Es gibt sogar Leute, die Geld dafür bezahlen, ein Motorrad zu fahren, wo Kawasaki drauf steht. Umso unverständlicher, wenn die Karre froschgrün oder kackbraun ist.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2016 10:51
#259 RE: Helm - Frage Antworten

Das sag ich meiner Tochter!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.03.2016 10:52
#260 RE: Helm - Frage Antworten

Petze!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2016 10:55
#261 RE: Helm - Frage Antworten

Tja, sieh zu, wie du da wieder raus kommst!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.03.2016 11:05
#262 RE: Helm - Frage Antworten

Na gut:

Grün gefällt mir ja eigentlich sehr gut (ist vor allem die volle Mädchenfarbe), aber ich wollte Axels Kackfarbe ein wenig relativieren, damit er nicht ganz so braun da steht.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.03.2016 18:04
#263 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #262
... aber ich wollte Axels Kackfarbe ein wenig relativieren, damit er nicht ganz so braun da steht...


brauchst du nicht, mir gefällt es ausnehmend gut, das Kackbraun. Ich kann es mir eben leisten, braun da zu stehen, bei mir ist es ja nur äußerlich:

DSCI2134.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI2078.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Axel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2016 19:07
#264 RE: Helm - Frage Antworten

Komisch ist ja das bei der WorldSBK die Kawasakis den BMWs nur so um die Ohren fahren.

Serpel Online




Beiträge: 47.325

03.03.2016 21:44
#265 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #263
Ich kann es mir eben leisten, braun da zu stehen, bei mir ist es ja nur äußerlich:




Die ist ja nicht nur nicht braun, sondern sogar wunderschön. Ich meinte eigentlich die Kiloversys.

Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.926

03.03.2016 22:23
#266 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #246
Die Farbe hab ich palliativ gewählt ...



ist das etwa die dame mit den grossen brüsten ?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.03.2016 09:38
#267 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #265
... Ich meinte eigentlich die Kiloversys...


deine Meinungen wechselst du ja öfter als ich meine Unterbüxen:

Zitat von Serpel im Beitrag RE: Pirelli Angel GT
... PS. Schigges Bild!


war deine Meinung zur brunetten Kilohamsterbacke:

Zitat von Axel J im Beitrag RE: Pirelli Angel GT






Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.325

05.03.2016 07:43
#268 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #267
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Pirelli Angel GT
... PS. Schigges Bild!

war deine Meinung zur brunetten Kilohamsterbacke:

Moin Axel,

fischst du hier etwa nach Komplimenten?! Die Meinung bezog sich offenbar auf das Bild, nicht aufs Motorrad ...

(Und zur Schräglagenfreiheit der vollbepackten Kilohamsterbacke sag ich jetzt mal nix ... )

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz