Zitat von Serpel im Beitrag #251Was heißt da "hässlich"?!
Der ist das Tüpfelchen auf dem i ...
Nä, mein Lieber, in der Größe kommt der Schriftzug schon ziemlich protzig und prollig daher!...
Das sind ja auch nur kostenlose Austauschhelme, man muss sie ja erkennen können, die Werbehüteträger .
Ganz ernsthaft: wer freiwillig mit solcher Werbemurmel ohne Bezahlung durch die Gegend fährt, dem fehlt irgendwie etwas, unter der Murmel (und merkt es wahrscheinlich nicht einmal)
Axel
Edit sacht noch in kurz: wer sone Murmel freiwillig trägt, hat einen anne Murmel
Der Schriftzug BMW stört mich nicht mal so sehr, obwohl er weit weniger schön ist als das Logo, aber warum darunter "helmets" steht, wo es doch nur ein Helm ist? Ich denke aber, es ist für die Marke einfach wichtig, dass der geneigte Autofahrer im Rückspiegel erkennt, was da für ein Motorrad kommt, seitdem man bei BMW beginnt Japaner zu kopieren. Und dass man dann den Schriftzug besser spiegelverkehrt schreiben sollte, merken sie auch noch. Beim Auto hat es ja immerhin schon mal geklappt
Zitat von Axel J im Beitrag #256Ganz ernsthaft: wer freiwillig mit solcher Werbemurmel ohne Bezahlung durch die Gegend fährt, dem fehlt irgendwie etwas, unter der Murmel (und merkt es wahrscheinlich nicht einmal)
Es gibt sogar Leute, die Geld dafür bezahlen, ein Motorrad zu fahren, wo Kawasaki drauf steht. Umso unverständlicher, wenn die Karre froschgrün oder kackbraun ist.
Grün gefällt mir ja eigentlich sehr gut (ist vor allem die volle Mädchenfarbe), aber ich wollte Axels Kackfarbe ein wenig relativieren, damit er nicht ganz so braun da steht.