Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 13.298 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Axel J Offline




Beiträge: 12.223

26.11.2015 19:47
#211 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #210
... Da merkt man gleich den Unterschied ...


in der Tat, den kann man bei den Ladies gut bestaunen: je hässlicher die Moppeds, desto williger die Ladies

Axel

PS: warst du auch bei Enfield, da sieht es zumindest in DO genauso aus

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

26.11.2015 19:57
#212 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #211
je hässlicher die Moppeds, desto williger die Ladies

Hättste das mal gleich gesagt ... (dann wäre ich zu Kawasaki gegangen)

Gruß
Serpel

susu Offline




Beiträge: 977

27.11.2015 08:03
#213 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #210


War auf der EICMA nicht anders. In der BMW-Halle ... und die Dame auf der neuen G 310 R widmete ihre ganze Aufmerksamkeit sogleich der Kamera, als sie das Mofo im Anschlag sah.



Gruß
Serpel



__________________

Also da wundere ich mich auf den Messen immer wieder auf's neue, welch Frauen am Motorradfahren interessiert sind. So sehr interessiert, dass sie alle möglichen Sitz- und Räkelpositionen ausprobieren.
Ist echt komisch: 1. SOOO fährt später doch niemand, also warum probieren die das dann auf der Messe aus?
2. probieren die Damen diese Sitzpositionen immer in Kleidung, mit der sie später gar nicht fahren. Bestimmt wundern die sich, dass sie dann im Goretexprotektorenanzug auf dem Sattel nicht so weit nach hinten kommen, wie es ihnen auf der Messe leichter bekleidet gelingt und 3. sieht man diese Art Damen relativ selten dann mal in Natura aufm Moped.
WARUM also kommen die dann immer auf die Messen und interessieren sich dort so intensiv für die Motorräder. Manche musste ich sogar verscheuchen, weil ich auch mal aufsitzen wollte.

susu

___________________________________________________
Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

27.11.2015 08:05
#214 RE: Helm - Frage Antworten

@susu soso, Du wolltest auf den Damen "aufsitzen"?

you`re never to old for Rock 'n Roll

susu Offline




Beiträge: 977

27.11.2015 08:24
#215 RE: Helm - Frage Antworten

na ja, Probefahren geht in der Halle ja nicht

___________________________________________________
Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.

piko Offline




Beiträge: 16.113

27.11.2015 08:37
#216 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von susu im Beitrag #213
Zitat von Serpel im Beitrag #210
... die Dame auf der neuen G 310 R widmete ihre ganze Aufmerksamkeit sogleich der Kamera, als sie das Mofo im Anschlag sah.

Also da wundere ich mich auf den Messen immer wieder auf's neue, welch Frauen am Motorradfahren interessiert sind. So sehr interessiert, dass sie alle möglichen Sitz- und Räkelpositionen ausprobieren.

Vermutlich sollen die von häßlichen Mopeten ablenken?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

27.11.2015 10:04
#217 RE: Helm - Frage Antworten

Man sieht ja an Serpels Fotos, wie gut das klappt.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

27.11.2015 10:09
#218 RE: Helm - Frage Antworten

Ich kann nicht dafür, wenn ihr euch so leicht ablenken lasst.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

28.11.2015 09:19
#219 RE: Helm - Frage Antworten

100 Punkte für Piko!!

you`re never to old for Rock 'n Roll

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

30.11.2015 13:02
#220 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von piko im Beitrag #216
... Vermutlich sollen die von häßlichen Mopeten ablenken?!...


in der Tat:

Zitat von Axel J im Beitrag #211
... je hässlicher die Moppeds, desto williger die Ladies ...



Axel

Brundi Offline



Beiträge: 31.820

30.11.2015 13:05
#221 RE: Helm - Frage Antworten

Deswegen fährst du Versys?

Grüße
Brundi

susu Offline




Beiträge: 977

30.11.2015 13:11
#222 RE: Helm - Frage Antworten

Schuldigung, aber der ist einfach großartig!!

Hat nix mit Versys zu tun. Einfach so.

Ich stell mir das grad so vor: Verschärfte Anmache am Mopedtreff. Er zu Ihr (scharfe Braut):
Hi, ich hab 'n ultra hässliches Moped. Wie wär's mit uns?!
- ????
Na Du weißt schon.
Ne, wasn?
Na ja, je hässlicher das Motorrad, desto ....
Ja, was ?
Na ja,... desto... mein Gott, jetzt stell dich doch nicht so an !!!

susu

___________________________________________________
Sie würden sich wundern, wie teuer es ist, so billig auszusehen. Dolly Parton

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

30.11.2015 13:14
#223 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #221
Deswegen fährst du Versys? ...


kommt drauf an, sozusagen je nach Gusto. Im Gegensatz zu Kaspers Seppel habe ich ja die Wahl, der arme ist ja festgelegt, da fliegen sie förmlich drauf, wie man hin und wieder an den alten Ringfotos sieht

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

30.11.2015 13:26
#224 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von susu im Beitrag #222
Na ja, je hässlicher das Motorrad, desto ....
Ja, was ?
Na ja,... desto...

... Versys.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

30.11.2015 18:33
#225 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #224
Zitat von susu im Beitrag #222
Na ja, je hässlicher das Motorrad, desto ....
Ja, was ?
Na ja,... desto...

... Versys


und na logo, BMW

Die können einem leid tun, die armen BMWler, nicht nur das Design ist Scheiße, zusätzlich auch noch Fehler in allen Teilen

Axel

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz