War auf der EICMA nicht anders. In der BMW-Halle ... und die Dame auf der neuen G 310 R widmete ihre ganze Aufmerksamkeit sogleich der Kamera, als sie das Mofo im Anschlag sah.
Gruß Serpel
Also da wundere ich mich auf den Messen immer wieder auf's neue, welch Frauen am Motorradfahren interessiert sind. So sehr interessiert, dass sie alle möglichen Sitz- und Räkelpositionen ausprobieren. Ist echt komisch: 1. SOOO fährt später doch niemand, also warum probieren die das dann auf der Messe aus? 2. probieren die Damen diese Sitzpositionen immer in Kleidung, mit der sie später gar nicht fahren. Bestimmt wundern die sich, dass sie dann im Goretexprotektorenanzug auf dem Sattel nicht so weit nach hinten kommen, wie es ihnen auf der Messe leichter bekleidet gelingt und 3. sieht man diese Art Damen relativ selten dann mal in Natura aufm Moped. WARUM also kommen die dann immer auf die Messen und interessieren sich dort so intensiv für die Motorräder. Manche musste ich sogar verscheuchen, weil ich auch mal aufsitzen wollte.
susu
___________________________________________________ Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.
Zitat von Serpel im Beitrag #210... die Dame auf der neuen G 310 R widmete ihre ganze Aufmerksamkeit sogleich der Kamera, als sie das Mofo im Anschlag sah.
Also da wundere ich mich auf den Messen immer wieder auf's neue, welch Frauen am Motorradfahren interessiert sind. So sehr interessiert, dass sie alle möglichen Sitz- und Räkelpositionen ausprobieren.
Vermutlich sollen die von häßlichen Mopeten ablenken?!
Ich stell mir das grad so vor: Verschärfte Anmache am Mopedtreff. Er zu Ihr (scharfe Braut): Hi, ich hab 'n ultra hässliches Moped. Wie wär's mit uns?! - ???? Na Du weißt schon. Ne, wasn? Na ja, je hässlicher das Motorrad, desto .... Ja, was ? Na ja,... desto... mein Gott, jetzt stell dich doch nicht so an !!!
susu
___________________________________________________ Sie würden sich wundern, wie teuer es ist, so billig auszusehen. Dolly Parton
Zitat von Brundi im Beitrag #221Deswegen fährst du Versys? ...
kommt drauf an, sozusagen je nach Gusto. Im Gegensatz zu Kaspers Seppel habe ich ja die Wahl, der arme ist ja festgelegt, da fliegen sie förmlich drauf, wie man hin und wieder an den alten Ringfotos sieht