Zitat von Serpel im Beitrag #228... den Report haben wir kürzlich erst im BMW-Forum auseinander genommen.
Ja, ihr seid schon bedauernswerte Geschöpfe, gestraft mit Moppeds, die nix können, außer viel Geld kosten. Aber du hast ja noch uns, du bemitleidenswerte arme Seele
Zitat von Serpel im Beitrag #230Ja, auch wenn’s manchmal schwer fällt, sich mit ’ner Versys im Schlepptau öffentlich zu zeigen...
Das ist extrem selten, in der Regel haben sich die BMWupptichs hinten an zu stellen, sogar SKühe, auch wenn sie gelb sind und die V klein, nur halbe Leistung und Kubik, dafür voller Gepäck . Ansonsten verstecken sich die Troubleyus gerne hinter meiner güldenen W, um das Landschaftsbild nicht allzusehr zu verschandeln .
Und die paar GSen in freier Wildbahn haben gar keine Zeit, sich über ihre Geschmacksverirrungen zu schämen, da ist die brunette Kilohamsterbacke schon vorgefahren und weg
Zitat von Serpel im Beitrag #235Ich versteh nur so viel, dass ....
... Kaspers Seppel trotz bester Ortskenntnisse und allerbestem Navi mit eingespeicherter Route auf seiner gelben SQ blind an der richtigen Ausfahrt vorbeirast und verloren geht
Zitat von Zephyr im Beitrag #237Ihr seid schon so ein Liebespaar ...
Wahre Liebe gibt es ja angeblich auch nur unter Männern. Wobei mir auf meinen Motorradtouren bisher erst ein schwules Paar aufgefallen ist, das wild am Knutschen war. Die müssen frisch verliebt gewesen sein.