Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 14.278 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Falcone Offline




Beiträge: 112.195

30.11.2015 18:35
#226 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat
Fehler in allen Teilen



Wie?
Sind die jetzt von Fiat übernommen worden?
Das erklärt natürlich einiges ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.11.2015 18:52
#227 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #226

Zitat
Fehler in allen Teilen


Sind die jetzt von Fiat übernommen worden? ...



Offensichtlich, die Preise sind allerdings eher, hmmm, typisch BMW halt:

"For those brands that we have adequate data on, median repair costs ranged from $269 for Kawasaki to $455 for BMW."

Aus dem Report.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

30.11.2015 19:23
#228 RE: Helm - Frage Antworten

Haha, den "Report" haben wir kürzlich erst im BMW-Forum auseinander genommen.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.11.2015 19:30
#229 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #228
... den Report haben wir kürzlich erst im BMW-Forum auseinander genommen.


Ja, ihr seid schon bedauernswerte Geschöpfe, gestraft mit Moppeds, die nix können, außer viel Geld kosten. Aber du hast ja noch uns, du bemitleidenswerte arme Seele

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

30.11.2015 20:00
#230 RE: Helm - Frage Antworten

Ja, auch wenn’s manchmal schwer fällt, sich mit ’ner Versys im Schlepptau öffentlich zu zeigen.

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.180

30.11.2015 21:48
#231 RE: Helm - Frage Antworten

... sozusagen perversys!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.11.2015 23:08
#232 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #230
Ja, auch wenn’s manchmal schwer fällt, sich mit ’ner Versys im Schlepptau öffentlich zu zeigen...


Das ist extrem selten, in der Regel haben sich die BMWupptichs hinten an zu stellen, sogar SKühe, auch wenn sie gelb sind und die V klein, nur halbe Leistung und Kubik, dafür voller Gepäck . Ansonsten verstecken sich die Troubleyus gerne hinter meiner güldenen W, um das Landschaftsbild nicht allzusehr zu verschandeln .

Und die paar GSen in freier Wildbahn haben gar keine Zeit, sich über ihre Geschmacksverirrungen zu schämen, da ist die brunette Kilohamsterbacke schon vorgefahren und weg

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

30.11.2015 23:11
#233 RE: Helm - Frage Antworten

Das ist jetzt viel zu kompliziert, Kacksel. Du glaubst doch nicht, dass das irgendeiner hier versteht?!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.11.2015 23:13
#234 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #233
... Du glaubst doch nicht, dass das irgendeiner hier versteht?!...


Och, Kaspers Seppelchen, das verstehst du schon, und den Rest alle

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

30.11.2015 23:16
#235 RE: Helm - Frage Antworten

Ich versteh nur so viel, dass bei euch anscheinend immer der mit den miserabelsten Wegkenntnissen und dem schlechtesten Navi vorneweg fährt.

Damit er garantiert nicht verloren geht.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

01.12.2015 10:21
#236 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #235
Ich versteh nur so viel, dass ....


... Kaspers Seppel trotz bester Ortskenntnisse und allerbestem Navi mit eingespeicherter Route auf seiner gelben SQ blind an der richtigen Ausfahrt vorbeirast und verloren geht

Axel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2015 10:27
#237 RE: Helm - Frage Antworten

Ihr seid schon so ein Liebespaar ...

C4

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

01.12.2015 10:33
#238 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #237
Ihr seid schon so ein Liebespaar ...


Yepp

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

01.12.2015 10:50
#239 RE: Helm - Frage Antworten

Eigentlich mögen wir uns, aber ich weiß nicht, ob Axel das weiß.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

01.12.2015 12:25
#240 RE: Helm - Frage Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #237
Ihr seid schon so ein Liebespaar ...


Wahre Liebe gibt es ja angeblich auch nur unter Männern. Wobei mir auf meinen Motorradtouren bisher erst ein schwules Paar aufgefallen ist, das wild am Knutschen war. Die müssen frisch verliebt gewesen sein.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz