Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 12.342 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.04.2013 17:09
#61 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Du kommst am Vergaser nicht vorbei. Es wird die Leerlaufdüse sein. Geht gerne zu und ist genau das Symptom.

Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2013 17:18
#62 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Wenn sie in oberen Drehzahlen einwandfrei läuft, kann es ja nicht an der Spritversorgung liegen. Benzin ist also genug da. In den oberen Drehzahlen bildet sich das Gemisch auch im Wesentlichen über die Hauptdüse.
In den unteren Drehzahlen, insbesondere bei der Gasannnahme, ist das Leerlaufsystem vorherrschend oder zumindest teilweise an der Gemischbildung beteiligt. Ich tippe daher auf eine verstopfte Leerlaufdüse.
Das mit dem zeitnahen Tanken kann reiner Zufall sein. Es kann sich einfach etwas Schmutz gelöst haben und die Düse nun verstopfen.
Deswegen musst du aber nicht unbedingt die Vergser gleich ausbauen. Mit etwas Glück reicht es schon, die Schwimmerkammern abzunehmen und die Düsen mit Druckluft durchzublasen.
Vielleicht aber trotzdem erst noch mal den Sprit aus den Schwimmerkammern rauslassen. Du kannst die Ablassschrauben auch mal ganz rausdrehen und vorsichtig mit Druckluft in die noch angeschraubten Schwimmerkammern blasen. Aber vorsichtig! Nix kaputtmachen durch zu hohen Druck. Vielleicht löst sich der Schmutz vor der Düse ja.
Viel Erfolg!

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.04.2013 17:22
#63 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Die Schrauben vom Schwimmer bekommt man ja mit etwas Übung ab und an die Leerlaufdüsen kommt man ja auch mit einem kurzen Schraubendreher dran. Wenn jedoch die erste Schraube vom Schwimmer verhunzt ist, weil sie sich schwer lösen lässt, dann ist der Zeitvorteil dahin.

Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2013 17:27
#64 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

In der Datenbank ist´s beschrieben. Bei der Gelegenheit gleich die Kreuzschlitzschrauben durch Inbusschrauben ersetzen.

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.04.2013 18:38
#65 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

danke friedo, danke falcone

werde ich mal angehen - nach dem essen.

bekoche heute meine liebste, rosen gekauft, fein geöffnet, grill angeschmissen, kartollen in den ofen geschoben.

nicht dass sie denkt, der schaut besser zum mopped als zu mir!

grüsse, freebiker

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2013 19:08
#66 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Icxh hatte gerade überlegt, ob du eine Nebenfreundin hast ...

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.04.2013 19:38
#67 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

falcone

ich hab mir dies ebenfalls durch den kop gehen lassen, als ich las, was ich schrieb...

grüsse, freebiker

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.04.2013 22:34
#68 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #66
Nebenfreundin

Bei manchen auch "W-Forum" genannt!

Grüße
Monika

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.04.2013 22:59
#69 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

ja, w-forum

und dann gehe ich, nach dem festmal und gefühlten 3-4 gläsern wein in den schuppen!
völliges unverständnis bei ihr - und als ich den ersten vergaser unten freigelegt hatte, kommt se tatsächlich rein und sacht, der wecker hätte geklingelt. ist ja heute freitag und da mache ich jeweils einen zopf. voller benzingestank an den händen und am rätseln, warum sie mir jetzt extra sagen kommt, dass eine stunde rum ist und der teig zu einem zopf geflochten werden sollte... diese frauen, ohne geht nicht mit, zumindest manchmal, ebenso wenig.

anyway, das schwimmernadelventil sieht aus wie neu.
durch die hauptdüse könnte ich ne zeitung lesen.
einzig so eine schwarze ganz feine substanz habe ich im schwimmergehäuse(deckel) gefunden.
sehr sehr fein, quasi wie graphit...

frage, wie nimmt man die leerlaufdüse raus?
ich habe keine druckluft im schopf und möchte sie rausnehmen und dann durchpusten gehn.

danke für das feedback und grüsse aus der kälte - wie soll das am sonntag 22 grad warm werden.

freebiker

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

12.04.2013 23:43
#70 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

In der Höhe ist die wärmere Luft bereits eingetroffen. Dauert nicht mehr lange, dann wird sie euch aufm platten Land auch noch durchpusten.

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.04.2013 23:44
#71 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

serpel, danke

weist du wie ich die leerlaufdüse entferne?

grüsse, freebiker

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

12.04.2013 23:49
#72 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Entfernen könnte ich sie dir schon, aber ob du sie dann wieder rein bringst ... ?!

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.04.2013 23:51
#73 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

ja wie jetzt,

seid ihr alle in der hühnerfreien zone???

wo ist bspw. falcone, oder ulf, oder weisst du wie die eingebaut ist?

benötige hilfe, im kawabuch steht blosse, entfernen sie die leerlaufdüse - hahahaha

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

12.04.2013 23:55
#74 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

Ich schraube nicht - ich fahre!

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

12.04.2013 23:55
#75 RE: Löppt wie'n Sack Nüsse Antworten

jup, genau das möchte ich auch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz