Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.671 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Turtle Offline

20.03.2013 08:59
#46 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
die Zyprioten auszuplündern

????
Die Zyprioten haben lange Zeit zuviel Geld ausgegeben. Daher sind sie nun pleite. Nun wollen "andere" ihre Knete mal langsam wiederhaben.
Das ist dann Ausplündern?
Oder ist: Lange Zeit auf anderer Kosten leben, lauschöppen?
Wie mag das wohl sein?

Jetzt gehen sie erst mal (einstimmig!) bei den Russen betteln. Die werden sich freuen, helfen, und die Kosten als Werbungskosten absetzen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

piko Offline

20.03.2013 09:26
#47 RE: neue Dimension! Antworten

Irgendwie alles merkwürdig ... die (armen)Zyprioten haben sich von ausländischen Geldwäschern in "Sippenhaft" nehmen und stellvertretend auf die Straße schicken lassen ... und freuen sich nun über ein absurdes Abstimmungsergebnis ihres Parlaments.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline

20.03.2013 09:30
#48 RE: neue Dimension! Antworten

immer schon verallgemeinern, "die Zyprioten" gell?

Und alle "Deutschen" sind böse und Nazis.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline

20.03.2013 09:40
#49 RE: neue Dimension! Antworten

@Ducky: hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe?

Ich habe niemanden beschimpft oder mit Vorurteilen belastet, und ich meine schon mich mit meiner Annahme nicht vertan zu haben ... klar kann ich mich lediglich auf Medienberichte berufen, aber die zeigen deutlich (z.B.)anhand der Proteste auf der Straße und nicht zuletzt des bejubelten Abstimmungsergebnisses, daß die Mehrheit der Bürger dort einen "Stellvertreterkrieg" führt von dessen Ausgang sie selbst am wenigsten profitieren werden?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline

20.03.2013 09:42
#50 RE: neue Dimension! Antworten

@Piko: dich hatte ich auch nicht gemeint ;-)

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

20.03.2013 15:30
#51 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Und wenn dann noch 'ne halbe Sau auf dem Anhänger liegt...
--------------------------------------------------------------------------------

so was können die Mädels heutzutage doch gar nicht mehr zubereiten !!

Eben - manchmal muß Mann eben selber Hand anlegen ...

Zitat
Es geht doch nur darum, die Zyprioten auszuplündern.
Zypern hat seine Staatsschulden doch genau so wie alle anderen hoch verschuldeten Länder bei den Banken, den Versicherungen und der reichen „Elite“. Vor allen Dingen aus Deutschland.

Ooooochhhh ... die aaaaarmen Zyprioten ... mir platzt gleich der Arsch! Die haben doch jahrelang mit ihren miesen Mafiageschäften prima gelebt!

Und wenn ich die Bilder in der Tagesschau sehe - da kriege ich nen Anfall! Schuld an der Misere sind natürlich nicht die einheimischen Eliten mit ihren kriminellen Schwarzgeldgeschäften und natürlich auch nicht die eigenen Politiker, die beide Augen zugedrückt haben ... oh nein! Schuld sind natürlich die bösen Deutschen ... na klar!

Und was macht der schlaue Südeuropäuer da? Er malt sich ein paar antideutsche Nazihetzplakate, fuchtelt damit bissel rum und zack - schon ziehn "die da" den Schwanz ein und zahlen brav ... prima ...

Immer getreu dem Motto "nu rettet uns gefälligst aber denkt mal blos nicht das wir selber was zuzahlen" ...

Mann bei dem Thema kriege ich doch so nen hals ...

Schotte

Schotte Offline

20.03.2013 15:41
#52 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Und alle "Deutschen" sind böse und Nazis.....

Da hab ich doch ne prima Idee: wir packen "unsere" Nazis in einen Container, ne braune Schleife drum und zack - ab nach Zypern!

Dann sind wir das Gesindel los und die Zyprioten merken dann vielleicht mal, was sie da rumblöken ...

... aber damit eins vorher klar ist: ist der Container erst mal da unten dann solln die sich den Inhalt meinetwegen sauer kochen! - Rücknahme wird verweigert!

Schotte (der sich bei sowas echt angepisst fühlt!)

Edit: eben lese ich übrigens in der Zeitung, das schon allerhand russische und ukrainische Privatjets Richtung Zypern fliegen - Auftrag: Geldrettung! ... Super ...

Ulf Offline

20.03.2013 16:01
#53 RE: neue Dimension! Antworten

Moin auch

ich denke, daß sich da wie immer ein paar Leute ordentlich die Taschen vollgesteckt haben und nun die ganze Bevölkerung die Suppe auslöffeln soll. Die sind natürlich angepisst. Und weil eine Masse immer so dumm ist wie ihr dümmstes Mitglied, kommt jetzt wieder die bewährte "Die bösen Deutschen" Nummer.

Grüße
Ulf

Schotte Offline

20.03.2013 16:11
#54 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
kommt jetzt wieder die bewährte "Die bösen Deutschen" Nummer.

Ist aber ne komische Art jemanden anzuschnorrn, findest Du nicht auch! - Und das Bekloppte daran ist: es funktioniert ja immer!

Schotte

manx minx Offline

21.03.2013 01:18
#55 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Ist aber ne komische Art jemanden anzuschnorrn, findest Du nicht auch! - Und das Bekloppte daran ist: es funktioniert ja immer!

nonsens.

Luja-sog-i Offline

21.03.2013 08:10
#56 RE: neue Dimension! Antworten

Haut nicht auf die Zyprioten ein, denn der zypriotische Bürger kann für die Umstände nichts, letztendlich tragen sie aber die Auswirkungen des "Systems" .
"Schulden werden verstaatlicht, Gewinne privatisiert!"

Es werden ausschließlich die Banken und deren "Forderungen" gestützt, beim "Fußvolk" kommt nichts an.
Diese als "systemrelevant" bezeichneten Banken sind immer die Nutzniesser dieser selbst heraufbeschworenen Krise, selbst bei Kriegen verdienens sich 'ne goldene Nase und das Volk muß es ausbaden. Würde mich nicht wundern, wenn...

Banken (und deren Vasallen in der Politik)= Immer auf der Gewinnerseite
Das "Volk" = Verlierer, welche für die "Dummheiten" immer aufkommen muß!

Wenn man an den Umständen etwas ändern will, dann Zins- und Zinseszins verbieten, die Banken an die Kette legen.

Was hat die Euroeinführung und auch die Globalisierung gebracht, vor allen Dingen für wen? Eben!

Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

manx minx Offline

21.03.2013 09:02
#57 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Wenn man an den Umständen etwas ändern will, dann Zins- und Zinseszins verbieten, die Banken an die Kette legen.

frage: wenn man zins und zinseszins verbietet, wie kommt dann der haeuslebauer an seine hypothek?

manxman

Luja-sog-i Offline

21.03.2013 09:48
#58 RE: neue Dimension! Antworten

Eingetretene Pfade mal verlassen, nicht nach dem "Gusto" der Banken denken.

Geld müsste beim Horten -wie im Grunde jede andere Ware- an Wert verlieren, aber nein, "Geld arbeitet".

Mal Silvio Gesell lesen, sich über das "Wunder von Wörgl" informieren, welches die Zentralbank verbieten musste, da erfolgreich, und andere Gemeinden in der Weltwirtschaftskrise diesem Beispiel folgen wollten.
Dies wäre einer der Wege aus dem Dilemma...

Gruß
L-s-i

Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Luja-sog-i Offline

21.03.2013 10:46
#59 RE: neue Dimension! Antworten

Mal 'ne "andere Sicht" der Dinge um Zypern und das Euro Bohei:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=16578

Gruß
L-s-i

Duck Dunn Offline

21.03.2013 11:31
#60 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #59

Mal 'ne "andere Sicht" der Dinge um Zypern und das Euro Bohei:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=16578

Gruß
L-s-i

danke für den Artikel

visit:
www.bad-seed.de