Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.666 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Turtle Offline

28.03.2013 13:08
#241 RE: neue Dimension! Antworten

Das Plakat haben die am Mittelmeer nur nicht gesehen, sonst wüssten die das ja auch.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Luja-sog-i Offline

28.03.2013 13:18
#242 RE: neue Dimension! Antworten

Wenn das nicht Realsatire vom Allerfeinsten...
Kein "Verschwörungtheoretiker" kann sich sowas ausdenken.

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Turtle Offline

28.03.2013 13:26
#243 RE: neue Dimension! Antworten

1999 ist zu lange her, daran kann sich fast keiner mehr erinnern und die Meisten habe das wohl auch geglaubt.
Die Mehrheit der Menschen glaubt allerdings auch nicht, daß 2+3*5 deutlich weniger als 25 ist.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Falcone Offline

28.03.2013 13:38
#244 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Nicht dein ernst, oder?

Piko, warten wir das mit den Kennzeichen erst mal ab.
So, wie du es beschreibst ist das sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.
Vermutlich hatte da die Schilder-Lobby oder was weiß ich wer noch die Finger zwischen und wie hier im Forum klammern auch unter den Entscheidungsträgern immer wieder viele an der guten alten möglichst nicht zu ändernden Verfahrensweise.
Das wird sich bessern. Die Bremser müssen halt erst mal überzeugt werden.
Ich habe so etwa 1985 mal in USA ein Auto zugelassen und da bekamst du die Zulassung mit der Post und das Nummernschild ein paar Tage später. Geht doch.
Das wird schon noch.
Vielleicht erlebe ich sogar noch mal eine Europa-einheitliche Zulassung. Ich bin da guter Dinge.

Grüße
Falcone

Maggi Offline

28.03.2013 13:39
#245 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Und meines Wissens sind die Kosten für den Händler dabei im unteren o,xx Prozent-Bereich.

Naja, nicht so ganz, 0,3% Sicherungsgebühr, wenn mit Geheimzahl bezahlt wird, dann noch für jede Buchung ca. 11 Cent, nicht zu vergessen, die montaliche Miete für das Kartenlesegerät.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline

28.03.2013 13:41
#246 RE: neue Dimension! Antworten

Und den Strom und den Breitbandanschluß.

Falcone Offline

28.03.2013 13:41
#247 RE: neue Dimension! Antworten

Aha!

Grüße
Falcone

Turtle Offline

28.03.2013 13:43
#248 RE: neue Dimension! Antworten

Früher ging Telefon ohne Strom. Jedenfalls beim Endkunden. Nun zahlt der Endkunde die Stromversorgung und die Telekom spart Millionenbeträge.

Falcone Offline

28.03.2013 13:44
#249 RE: neue Dimension! Antworten

Mist.
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Und ich Trottel hab die Telekom-Aktien verkauft.

Aber da war doch noch die Sache mit den beiden Ravioli-Dosen und der Schnur dazwischen.

Grüße
Falcone

Turtle Offline

28.03.2013 13:46
#250 RE: neue Dimension! Antworten

Eben, und deswegen hast du die Aktien verkauft. Wenn das nämlich alle so machen, sollte man lieber "Ravioli-aktien" kaufen.

Schotte Offline

28.03.2013 15:49
#251 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Und als nächstes kommt dann endlich das Einheitskennzeichen für Deutschland und die blöden Kreisbuchstaben fallen weg.

Also nu ist das Maß aber voll!! ... Als nächstes schlägst Du wohl gar noch eine Einheitspartei vor, wa?

Und enden tut das dann im Einheitskrad - mit Sicherheitsrampen an den Seiten und überall dazwischenmurksenden "Sicherheitsassistenten" ...

Wozu habe ich mir wohl im Dezember wieder ein anständiges Altreiskennzeichen für den schicken Oldtimer besorgt?

Also gegen Deine Ideen sind ja Eurokrise und Mafiazypern reiner Kindergeburtstag!

Übrigens: nachdem was zur Zeit so gemunkelt wird, haben ausländiche Großanleger und einheimische Reiche Dank Insidertips aus den Banken noch bis zu 40 Prozent der Großenlagen in Sicherheit gebracht ... na pria ...

Schotte

Turtle Offline

28.03.2013 16:03
#252 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
anständiges Altreiskennzeichen

Gibts jetzt in Berlin auch wieder I oder IA ?

Schotte Offline

28.03.2013 16:05
#253 RE: neue Dimension! Antworten

Was hab ick mit die Buletten ssu tun?

Und überhaupt - drehn die jetzt am Rad: erst hieß es "die Mauer muß weg" - und nun heißt es "die Mauer darf nicht weg" ... ja also können die sich mal entscheiden oder wie?

Schotte (husch und wech)

Hobby Offline

28.03.2013 18:54
#254 RE: neue Dimension! Antworten

Zitat
Via NFC-Chip im neuen Handy.

so was in der Richtung muss ich wohl auch haben im neuen Lumia Smartphone !!!
ich haben einen Wetter-App den ich bezahlt habe per Kreditkarte
wohlgemerkt hab ich die Aktion am PC durchgeführt
und trotzdem ist jetzt unter der Rubrik Brieftasche irgendwas über meine Visa Karte im Smartphone hinterlegt !!!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline

28.03.2013 21:02
#255 RE: neue Dimension! Antworten

Near Field Communication (zu deutsch „Nahfeldkommunikation“, Abkürzung NFC) ist ein internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Strecken von bis zu 10 cm und einer Datenübertragungsrate von maximal 424 kBit/s. Bisher kommt diese Technik vor allem in Lösungen für Micropayment – bargeldlose Zahlungen kleiner Beträge – zum Einsatz.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz