Wenn das nicht Realsatire vom Allerfeinsten... Kein "Verschwörungtheoretiker" kann sich sowas ausdenken.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
1999 ist zu lange her, daran kann sich fast keiner mehr erinnern und die Meisten habe das wohl auch geglaubt. Die Mehrheit der Menschen glaubt allerdings auch nicht, daß 2+3*5 deutlich weniger als 25 ist.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Piko, warten wir das mit den Kennzeichen erst mal ab. So, wie du es beschreibst ist das sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Vermutlich hatte da die Schilder-Lobby oder was weiß ich wer noch die Finger zwischen und wie hier im Forum klammern auch unter den Entscheidungsträgern immer wieder viele an der guten alten möglichst nicht zu ändernden Verfahrensweise. Das wird sich bessern. Die Bremser müssen halt erst mal überzeugt werden. Ich habe so etwa 1985 mal in USA ein Auto zugelassen und da bekamst du die Zulassung mit der Post und das Nummernschild ein paar Tage später. Geht doch. Das wird schon noch. Vielleicht erlebe ich sogar noch mal eine Europa-einheitliche Zulassung. Ich bin da guter Dinge.
Zitat Und meines Wissens sind die Kosten für den Händler dabei im unteren o,xx Prozent-Bereich.
Naja, nicht so ganz, 0,3% Sicherungsgebühr, wenn mit Geheimzahl bezahlt wird, dann noch für jede Buchung ca. 11 Cent, nicht zu vergessen, die montaliche Miete für das Kartenlesegerät.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Und als nächstes kommt dann endlich das Einheitskennzeichen für Deutschland und die blöden Kreisbuchstaben fallen weg.
Also nu ist das Maß aber voll!! ... Als nächstes schlägst Du wohl gar noch eine Einheitspartei vor, wa?
Und enden tut das dann im Einheitskrad - mit Sicherheitsrampen an den Seiten und überall dazwischenmurksenden "Sicherheitsassistenten" ...
Wozu habe ich mir wohl im Dezember wieder ein anständiges Altreiskennzeichen für den schicken Oldtimer besorgt?
Also gegen Deine Ideen sind ja Eurokrise und Mafiazypern reiner Kindergeburtstag!
Übrigens: nachdem was zur Zeit so gemunkelt wird, haben ausländiche Großanleger und einheimische Reiche Dank Insidertips aus den Banken noch bis zu 40 Prozent der Großenlagen in Sicherheit gebracht ... na pria ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und überhaupt - drehn die jetzt am Rad: erst hieß es "die Mauer muß weg" - und nun heißt es "die Mauer darf nicht weg" ... ja also können die sich mal entscheiden oder wie?
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so was in der Richtung muss ich wohl auch haben im neuen Lumia Smartphone !!! ich haben einen Wetter-App den ich bezahlt habe per Kreditkarte wohlgemerkt hab ich die Aktion am PC durchgeführt und trotzdem ist jetzt unter der Rubrik Brieftasche irgendwas über meine Visa Karte im Smartphone hinterlegt !!!!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Near Field Communication (zu deutsch „Nahfeldkommunikation“, Abkürzung NFC) ist ein internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Strecken von bis zu 10 cm und einer Datenübertragungsrate von maximal 424 kBit/s. Bisher kommt diese Technik vor allem in Lösungen für Micropayment – bargeldlose Zahlungen kleiner Beträge – zum Einsatz.
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."