Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 16.857 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Falcone Offline




Beiträge: 103.762

09.07.2015 19:24
#436 RE: xjr 1300 erfahrungen? Antworten

Aber ein Satz stimmt: "... diese Yamaha ist so sexy wie eine Einbauküche."

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.996

09.07.2015 20:17
#437 RE: xjr 1300 erfahrungen? Antworten

Zitat von Serpel
Ist die integrierende Wirkung dieses Artikels von der Presse etwa beabsichtigt?!


Ich gehe mal davon aus es handelt sich dabei um eine rhetorische Frage ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Grisi Offline




Beiträge: 821

10.07.2015 08:42
#438 RE: xjr 1300 erfahrungen? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #436
Aber ein Satz stimmt: "... diese Yamaha ist so sexy wie eine Einbauküche."


das Themenfeld "sexy" erfüllt beim Varou wohl eher seine Frau als die XJR, und ehrlich gesagt ist das bei mir auch nicht anders,
ich freue mich zwar beim Anblick eines gestylten Cafe Racer usw. aber sonst rührt sich da nix

Wobei du Recht hast das die XJR vom Varou einen biederen Eindruck abgibt, meine Abteilung für das Thema "sexy" nennt das Moped ganz einfach spießig, somit wären wir also wieder bei der Einbauküche

Grüße
Christian

Joggi Offline




Beiträge: 2.708

12.07.2015 19:53
#439 RE: xjr 1300 erfahrungen? Antworten

Er wollte sich ja auch längst ne superscharfe fette Harley zulegen. Aber der Schäuble hockt ja auf der Kohle.

Gruß
Joggi

piko Offline




Beiträge: 15.996

13.07.2015 11:26
#440 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Keine Ahnung ob das ein Vierzylinder ist ...

... lange Weile scheint man damit jedenfalls nicht zu bekommen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel Offline




Beiträge: 9.857

13.07.2015 14:19
#441 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Ihhhhhhhhhhhh was für Scheißtexte unter den Bildern da im Handelsblatt!!!!
Motorrad(fahrer)feindlich hoch 200!!!
Drecksblatt!
Ja, das mein ich ernst!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.402

13.07.2015 18:49
#442 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Ich bin gestern mal wieder eine schicke Runde mit der 12er Pop-Bandit gefahren.
Der "olle" 4-Zylinder Motor macht in der offenen Ausführung jede Menge Laune.

Serpel Offline




Beiträge: 44.357

14.07.2015 08:48
#443 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Warum Vierzylinder unbedingt ernst zu nehmen sind.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.762

14.07.2015 09:40
#444 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten



Grauselig, so ein Viezylinder, völlig ungleichmäßiger lauf und die Kette ist auch schon ungleichmäßig gelängt!

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.07.2015 11:08
#445 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Wäre interessant den Motor mal in einen Motorradrahmen zu setzen. Oder halt vorne und hinten ein Rad dranzuschrauben. Wobei nein, wenn man Gas gibt, fällt die Fuhre um, also Quer einbauen. Schräglage dürfte dann zwar etwas eingeschränkt sein, aber dafür kippt er dann nicht mehr seitlich sondern schlägt Salti.
Um das in den Griff zu kriegen müsste man dann den Motor in der Mitte durchsägen und die resultierenden Zweizylinder gegenläufig als "Square Four" montieren. Auf ein Getriebe kann man meiner Meinung nach verzichten, eine ausreichend dimensionierte Kupplung sollte reichen. Und dann einfach mal eine Kawa H2R einstampfen.

My imaginary friend thinks you have serious mental problems.

knorri Offline



Beiträge: 1.553

14.07.2015 12:32
#446 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Ein Bekannter hier in Wuppertal hat mal, bevor er einen australischen Flugzeug-Sternmotor in ein Chopperfahrwerk eingebaut hat, ein anderes ziemlich krankes Projekt realisiert. Der Spender des Motors war seinerzeit ein Aston Martin.........

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 44.357

26.08.2016 13:41
#447 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Dagegen tönt eine S 1000 RR wie ein Kastrat aus dem Eunuchenchor.

Gruß
Serpel

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.158

26.08.2016 14:16
#448 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

...war letztes WE in Schotten - Falcone und ich haben nebenan Mittag gegessen. Das Ding hat nicht die Wurst vom Teller gezogen ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.158

26.08.2016 15:42
#449 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

btw - da fällt mir das Video wieder ein: Tempo 400 mit der H2R.

https://www.carthrottle.com/post/a-motor...-closed-bridge/

SR-Junkie
get your kicks on B276

Zephyr Offline




Beiträge: 9.571

26.08.2016 16:14
#450 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Das Bekloppte an dem Video sind nicht die mageren 300 PS oder die 400 km/h (nach Tacho ), sondern die Tatsache, das auf einer Brücke zu fahren, wo einen jeder Windstoß unabgefedert trifft.

C4

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen