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Dieses Thema hat 1.247 Antworten
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 Motorrad
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Serpel Offline




Beiträge: 48.182

03.05.2013 08:28
#601 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Die messen keinen Mist. Die beiden Tabellen oben sind aus MOTORRAD.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2013 09:45
#602 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Wann ist das Duell am Nürburgring geplant?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.310

03.05.2013 09:46
#603 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Hab ich mich auch gerade gefragt!
Alternativ würde ja vielleicht auch Harzring nach dem W-Treffen gehen!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 48.182

03.05.2013 09:58
#604 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Duell zweier 180 PS-Boliden mit Hochgeschwindigkeitsfahrwerken auf dem Harzring, hahaha ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.310

03.05.2013 10:00
#605 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Du hast nur Angst vor Ulf!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2013 10:07
#606 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel
Duell zweier 180 PS-Boliden mit Hochgeschwindigkeitsfahrwerken auf dem Harzring, hahaha ...


Weiber?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.106

03.05.2013 10:18
#607 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #600


Drehmoment KTM 129 Nm bei 8300/min, BMW 116 Nm bei 10600/min.

Durchzug von 60-100Km/ BMW 3,3sek, KTM 3,4 sek.


Versys 102 Nm bei 7700/min

60 - 100 km/h 3,7 s

60 - 140 km/h 7,7 s, Kantn 7,2 s

erstaunlich, was die brünette Kilohamsterbacke aus ihrem Overdrive 6. Gang so macht, bei 2/3 der Leistung , da bin ich doch sehr zufrieden . Ach ja, im sechsten durch Ortschaften geht vollkommen relaxed.

Axel


PS: dafür fällt sie auch schon mal um

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.106

03.05.2013 10:21
#608 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #599
... Alles geht selbst bei 180 den steilen Buckel hoch nicht, weil die Rakete sonst abhebt, ..


Hast Du keine Track Control, bzw. abgeschaltet

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 113.656

03.05.2013 10:33
#609 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Also "meine" Werte sind auch aus der MOTORRAD, Heft 10/21012, Seite 40

Auf ein Duell müsst ihr leider, zumindest von meiner Seite aus, vergeblich hoffen. Darauf lasse ich mich nicht ein.
Vor allem auch deswegen, weil ich keine KTM habe - diese kleine Nebensächlichkeit ist wohl noch gar nicht aufgefallen

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2013 11:05
#610 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Duelle herbeireden führt unweigerlich zu Knitterblech (Splitterplastik).
Es reicht, wenn jeder weiß, er könnte, wenn er nur wollte.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.310

03.05.2013 11:11
#611 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #604
Duell zweier 180 PS-Boliden mit Hochgeschwindigkeitsfahrwerken auf dem Harzring, hahaha ...


Ok, ihr könnt nur das, was alle können. Ich dachte ihr könnt mehr.

@ Zephyr: wo du recht hast, hast du recht!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 48.182

03.05.2013 11:19
#612 RE: BMW S 1000 RR Antworten

... und prowuzieren lass ich mich schon mal gar nicht, ätsch!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

03.05.2013 11:21
#613 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Moin,

Männer haben sich schon vor Jahrhunderten wegen Frauen duelliert.

Aber für ein richtiges Duell müßte eigentlich einer der beiden Teilnehmer den Ring andersherum befahren - oder nicht ?


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

03.05.2013 11:24
#614 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #600
.....Drehmoment KTM 129 Nm bei 8300/min, BMW 116 Nm bei 10600/min.....
Moin,

wäre eigentlich auch logisch, weil die KTM größere Einzelhubräume hat. Sie müßte daher auch n Ticken weniger verbrauchen.


Gruß

Wännä

[nurmalsodazwischengeworfen]

Serpel Offline




Beiträge: 48.182

03.05.2013 11:55
#615 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Was hat das mit den Einzelhubräumen zu tun? Eher doch mit dem Gesamthubraum.

Aber wie gesagt: das ist ein theoretischer Wert, der sich in der Praxis nicht bemerkbar macht, weil ein Getriebe dazwischen ist. Entscheidend ist einzig und allein, wieviel Kraft am Hinterreifen ankommt.

Auch subjektiv fühlt sich ne S 1000 RR in jeder Lebenslage kräftiger an als beispielsweise ne Triumph Rocket mit 2.3 Liter Motor.

Gruß
Serpel

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