War mir schon klar, dass du mit der langweiligen Käthe im Hintergrund unterwegs warst. Deswegen meinte ich ja, ich tät lieber die S-Kuh nehmen, denn mit der RR kann man selbst die nicht vergleichen.
Genau, ich war mit der langweiligen Krähe unterwegs.
Und ich gebe unumwunden zu, dass die BMW eigentlich alles irgendwie besser kann, dazu auch noch perfekter ist. Zum Beispiel ist es unmöglich, mit der KTM im sechsten Gang durch Ortschaften zu fahren. Auch im fünften geht das nicht, ebenso nicht im Vierten - und im Dritten hackt sie fürchterlich auf der Kette rum. Eigentlich fühlt sie sich nur im Ersten in Ortschaften einigermaßen vernünftig an. Zudem vibriert sie und knurrt und rumpelt. Und in der Rückspiegeln sieht man nur seine Arme. Und hart ist sie auch noch. Und sie kann auch nicht ohne Gas den Berg hinauf, da bleibt sie einfach stehen und fällt um. Ich denke, die BMW ist das weitaus bessere Mädchenmotorrad.
Zitat von Falcone im Beitrag #567Ich denke, die BMW ist das weitaus bessere Mädchenmotorrad.
Mädchenmotorrad?
Zugegeben - für sich allein betrachtet wirkt die RC8 sportlich-schneidig und sogar irgendwie peppig. Neben der RR aber kommt sie hausbacken daher und das Design sogar ein wenig selbstgeschnitzt. (Auch soundmäßig kann der V-Zwo mit dem aggressiv knurrenden und heiser fauchenden R4 nicht mithalten.)