Zigaretten nur noch in Apotheken? Das wäre es doch! Endlich eine sichere Einnahmequelle für verarmte Apotheker. Und statt "Raucher sterben früher" auf die Packung zu drucken könnte man ein Zettelchen in die Schachtel stecken und "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" draufdrucken. Und man könnte gleich Hustenlöser gegen den zähen Schleim am Morgen dazukaufen. Oder Rauchervitamine (http://www.medicom.de/premium-versorgung...CFQtb3godXCcAVw). Geniale Idee! Vielleicht findet sich sogar der eine oder andere Arzt, der die Glimmstengel gegen die Entzugserscheinungen verschreibt?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Und weil ich so schön krank bin, habe ich vorhin im TV Tim Mälzer dabei zugesehen, heraus zu finden, wo das Fleisch so her kommt. Ich sage es vorweg, es ist alles ganz furchtbar!
Daher glaube ich, hilft nur eins: Den Fleischkonsum ganz fürchterlich einschränken und die zweimal in der Woche, wo man dann Fleisch ist, ganz tief ins Portemonnaie greifen und gutes Fleisch kaufen, alles andere ist Selbsbeschiss!
Gerade bei der Geflügel- und Schweinezucht konnte einem der Ekel überkommen und man muß ganz hartgesotten sein, um daraus noch einen Genuss zu erzielen.
Sehr interessant auch, daß Supermärkte meinen, der Kundschaft alles bieten zu müssen, um dann 25% des Inhalts der Riesenfleischtheke wegzuwerfen.
Wiener kommen aus Frankfurt. Deswegen werden sie ja auch Frankfurter genannt.
Du verwechselst das mit Parisern, die kommen aus Hamburg!
überall gibt es Wiener und Frankfurter (ist übrigens beides das selbe) außer in Wien und Frankfurt - in Frankfurt gibt es nur Wiener und in Wien nur Frankfurter - ähnlich ist es bei "Berlinern" die gibt es auch nur außerhalb von Berlin - in Berlin sind das Pfannkuchen nur Hamburger gibt es auch in Hamburg
Zitat Man sollt viel öfter zum Metzger des Vertrauens gehn.
Das mache ich schon seit Jahren, ich weiß wo das Fleisch her kommt und kann mir die Betriebe sogar ansehen, wenn ich das möchte. Und man merkt den Unterschied auch an der Fleischqualität. Hackfleisch wird vor meinen Augen "produziert" und wenn ich das brate riecht das nicht nach Leber so wie Hack aus dem Supermarkt. Ein Schnitzel hat auch nach dem braten noch annähernd die selbe Größe wie vorher und ist nicht um 2/3 eingeschrumpft und geschmacklich ist's ne vollkommen andere Nummer. Und trotzdem haben wir unseren Fleischkonsum eingeschränkt, es gibt auch leckere Sachen ohne Fleisch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Was ist denn nun besser? Antibiotika in allem möglichen und unmöglichen Fleisch, braucht man wirklich Antibiotika, wirken sie womöglich nicht mehr. Schweinepest, Rinderwahn, Jacob-Kreutzfeld ...
... so lange das Fleisch einwandfrei ist, würde ich noch lieber Pferdefleisch essen. Was ist dagegen zu sagen? Woher kommt diese Phobie?
zum Thema Inhaltsstoffe: hab' mich neulich mit einem Veganer unterhalten, und er meinte (also ich weiß nicht, obs stimmt, ich geb' das nur wieder, aber vorstellen könnt' ich mirs schon), daß Maggi Tütensuppe "Hühnersuppe" perfekt für Veganer geeignet sei - garantiert nix vom Huhn drin.... Gruß